Bin verwirrt - Garantie(arten) bei Dell Laptops

mystiqer

New member
Themenstarter
Registriert
29 März 2007
Beiträge
854
Hallo,

Du hast bei diesem D620 einen Vor-Ort-Service zum nächsten Werktag und den Gold Support. Es ist die höchste Garantieart für Business Geräte (Latitude). Du hast mit diesem Tag auch die Möglichkeit online mit einem Techniker zu chatten und einen Auftrag zu erteilen. Sollte ein Garantiefall eintreten, will der Mitarbeiter am Telefon/im chat meisten wissen, auf welche Firma das Gerät registriert ist. Dies weiß man aber meistens nicht. Ich selbst habe immer nur gesagt, dass das Gerät gebraucht in den Staaten gekauft worden ist. Bihsher hatte ich immer Erfolg. Die complete care ist eine Art Vollkasko, die ich aber noch nie in Anspruch genommen habe. Daher weiß ich auch nicht, ob diese übertragbar ist. Sie gilt allerdings nur für Standard Schäden, also Wasserschaden, Brüche durch Fall, etc. Keine absichtigen Beschädigungen oder normale Abnutzung.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben