Hallo,
wusste leider sonst nicht wo ich fragen könnte und google war leider uach nicht mein Freund. =(
interessiere mich für ein Dell D620 Notebook, von dem ich auch die Service Tag habe.
Laut Dell Website hat es:
Dell IBU:Americas
-Complete Care Enddatum 12.07.2010 (Dell) (Vollkasko?!)
-Next Business Day Support 12.07.2010 (UNY)
-Client Gold Support / ProSupport 12.07.2010 (Dell)
Kann mich einer aufklären in wie fern Dell internationale Garantie anbietet, in wie fern
diese bei Kauf durch Geschäftskunden, jetzt für mich auch für mich als Privatmann gilt,
ob die "Next-Business-Say-Support" eine vor Ort Garantie ist und in wie fern ich Vorteile
von der "Client Folg Support" habe?
Vielen lieben Dank,
Till
wusste leider sonst nicht wo ich fragen könnte und google war leider uach nicht mein Freund. =(
interessiere mich für ein Dell D620 Notebook, von dem ich auch die Service Tag habe.
Laut Dell Website hat es:
Dell IBU:Americas
-Complete Care Enddatum 12.07.2010 (Dell) (Vollkasko?!)
-Next Business Day Support 12.07.2010 (UNY)
-Client Gold Support / ProSupport 12.07.2010 (Dell)
Kann mich einer aufklären in wie fern Dell internationale Garantie anbietet, in wie fern
diese bei Kauf durch Geschäftskunden, jetzt für mich auch für mich als Privatmann gilt,
ob die "Next-Business-Say-Support" eine vor Ort Garantie ist und in wie fern ich Vorteile
von der "Client Folg Support" habe?
Vielen lieben Dank,
Till