Bin ich ein menschenscheuer Datenknecht?

troubadix

-vermutlich verstorben-
Themenstarter
Bereit für den Nerd-Test? Hier entlang, bitte. mehr...

...könnt ja mal die Ergebnisse posten :D ;( :D

Ich hab ebenfalls 13 Punkte.

Dabei lautet doch die Antwort auf alle Fragen: 42. ;)

Bye - Torsten / DL4APJ

11 Punkte.

Wobei ich oft nicht wusste, was ich anklicken sollte, da keine der 3 Antworten richtig gepasst hat.

... wieso braucht dieser Nerd neben Cola ne Helm ?? Isses so schlimm bei Nerds ?? Traue mich gar net die Fragen durchzugehen :D

[quote='r3v1l',index.php?page=Thread&postID=710196#post710196]11 Punkte.

Wobei ich oft nicht wusste, was ich anklicken sollte, da keine der 3 Antworten richtig gepasst hat. [/quote]
+1

Natuerlich seid ihr menschenscheue Datenknechte. Warum treibt ihr euch sonst hier herum?
Anstaendige Leute beschaeftigen sich mit ihrem Broterwerb, der Familie, dem Auto, dem Hund, mit ordentlichen Hobbies oder sowas.

der test ist wohl nur für studies optimiert, ziemlich enge welt was die antworten angeht....
8 punkte

7 Punkte hab ich grad mal erreicht, naja die Nerd-Karriere ist damit erledigt :D :D

15 punkte aber was dann da steht........

Du bist der online-anhängige Jedermann. Facebook, StudiVZ und Twitter bespielst du mit dem iPhone, im Urlaub musst du regelmäßig Mails und Facebook checken, denn du gehörst zur digitalen Boheme.

Ein richtiger Nerd bist du dabei aber nicht. Deine Jeans ist eng, dein T-Shirt ist ironisch, und die Sonnenbrille und die Musik auf deinem iPod sind von erlesenem Geschmack. Die Jahresend-Charts der "Intro" kannst du treffsicher vorhersagen, und in deinem Blog weist du auf abgedrehte japanische Filme hin, auf die du in amerikanischen Blogs hingewiesen wurdest. Immer im Netz, schon NOCHMAL SPIELEN?
- aber Technik und Computer sind dir vor allem Accessoires.

bekloppt.gif

Sie haben 18 von 20 Punkten.

An deiner ungesunden Bildschirmbräune (leichenblasse Haut mit einem fahlen Graustich) erkennt dich jeder als das, was du bist: der Proto-Nerd. Cola und Chips sind für dich eine Hauptmahlzeit, du gehst Menschen aus dem Weg, streitest dich mit Mitinformatikern im Chat über Prozessorgeschwindigkeiten. Und fragt dich jemand versehentlich, ob du auf eine Party mitkommst, täuscht du einen epileptischen Anfall vor und wendest dich glucksend ab.

;(

[quote='Mystic-X',index.php?page=Thread&postID=710233#post710233]15 punkte aber was dann da steht........

Du bist der online-anhängige Jedermann. Facebook, StudiVZ und Twitter bespielst du mit dem iPhone, im Urlaub musst du regelmäßig Mails und Facebook checken, denn du gehörst zur digitalen Boheme.

Ein richtiger Nerd bist du dabei aber nicht. Deine Jeans ist eng, dein T-Shirt ist ironisch, und die Sonnenbrille und die Musik auf deinem iPod sind von erlesenem Geschmack. Die Jahresend-Charts der "Intro" kannst du treffsicher vorhersagen, und in deinem Blog weist du auf abgedrehte japanische Filme hin, auf die du in amerikanischen Blogs hingewiesen wurdest. Immer im Netz, schon NOCHMAL SPIELEN?
- aber Technik und Computer sind dir vor allem Accessoires.

bekloppt.gif
[/quote]

stimmt teilweise bei mir....
glaube ich bin bis jetzt der Nerd hier :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben