Billiger portabler leiser stromsparender Mini-Ventilator gesucht

luzil

New member
Wer kann was empfehlen? Kleb hier bald an meinem ledernen Chefsessel fest, wenns so weiter geht. Das Teil sollte 10 Stunden pro Tag laufen können ohne den Geist aufzugeben, eine leichte Brise reicht, kein Gebläse, geräuschlos ist wohl schwer, aber sollte wenigstens erträglich sein und wenn ich es im Rucksack auch mit ins Büro transportieren könnte währ genial. Auf jeden Fall mit Netzstecker, optional auch mit Batterie betreibbar wär cool, USB Port ist nicht mehr frei, nachdem ich gesehen hab, dass es sogar Kaffeetassenwärmer für USB gibt :rolleyes:
 

fishmac

New member
Ja, is denn scho Weihnachten ?

Du brauchst einen Rotor-Durchmesser von 30cm wenn es tatsaechlich so heiss ist, dass Du am Chefsessel kleben bleibst (ist dass nicht sowieso Dein Ziel?). Mit Batterie geht dass schon aber die passt dann nicht mehr in einen Standardrucksack, wenn der Ventilator schon drin ist.
whistling.png
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben