Bill Gates zieht sich zurück

... brillant, powerfull, SEXY and GOOD LOOKING... ROFL!!!!


je älter er wird, desto sympathischer wird er mir...
 
Naja.... wenn er einen Blick auf seine Kontoauszüge wirft, braucht er ja kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sich zurückzieht. Aber wahrscheinlich zieht er gar keine Auszüge am Automaten, sondern macht Onlinebanking und nutzt Firefox. :D
 
Ich bin mir fast sicher, dass Bill Gates in seiner Freizeit Linux über einen selbstgebastelten Basic-Interpreter laufen lässt :D Immerhin hat er noch ein Programmierer-Bastler-Herz!

Aber dennoch, alle Achtung für Bill Gates. Er hat die Welt der Computer entscheidend mitgeprägt und eine Weltfirma mit den eigenen Händen und den eigenen Kopf aufgebaut. Das kann ihn kein Neider absprechen.
 
An dieser Stelle Danke Bill!!! Noch ist nicht aller Tage Abend...linux startet durch...Vista war ein Flop...doch noch hat Microsoft den entscheidenen Vorteil den Markt im Consumerbereich fast ausschlieslich zu beherrschen. Damit dies nicht verloren geht muss Microsoft neue Wege gehen! Linux wird in den nächsten 5 jahren wahrscheinlich keine ernstzunehmende Alternative... Und ob Microsoft was vernünftiges rausbringt ist fraglich. Vista stinkt.
 
Vista kann allein daher kein Flop werden, da es mit allen neuen PCs ausgeliefert wird ;)
 
Na T42p...?
Die Neukauf-Zuwachsraten haben sich seit Vista nicht unbedingt verbessert. Amerikanische Behörden wie FBI und Flugabwehr Upgraden nicht auf Vista, da kein Bedarf besteht. Das Verhältnis von benötigter zu erbrachter Leistung stimmt einfach Nicht. Ich hab auf meinem alten t23 900mhz 512mb... ein Ubuntu mit Kde-Desktop im Win-Vista-Design - das laüft Grafisch besser als auf nem Vista(fehlkauf) Samsung von nem Kumpel von mir. Na klar werden viele Geräte verkauft, aber der Markt checkt schon das Vista nicht so der Burner ist.
/


(mein Traum ist das Apple eine Art OS x für PCs rausbringt)
 
Original von Airborne
Das hat der kleine Mann - der angeblich glaubt das mehr als 7$ für einen Haarschnitt nicht nötig sind :D - noch eingefädelt.

Ich geb für meine Frisur 0,-€ aus, da ich sie mir selbst schneide :D
 
Original von Metatrixter
Linux wird in den nächsten 5 jahren wahrscheinlich keine ernstzunehmende Alternative...
Ich glaub schon.
Viele der neuen Geräte bei Smartphones und MIDs kommen schon mit Linux. Marktanteil wächst rasant.
 
@Metatrixter:

Ich bezog mich ja auch nur auf das Wort "Flop" ;)
 
@t42p

Flop nach Wikipedia:

einen Misserfolg, einen Reinfall, eine Pleite, meist aus kommerzieller Sicht; nach englisch flop („Misserfolg“, „Reinfall“); Gegenteil von Hit

stimmt doch oder?

ich schneide die Haare auch mit Maschine bei mir im Bad selber. Kostet nur Strom. Allerdings erwischt mann nicht immer alle Haare selbst vor allem im Bereich des Hinterkopfes. Da braucht mann einfach Hilfe. Aber 7$ macht immer noch 4,56Euronen das ist schon heftig für 2 Büschel die ich dahinten selbst nicht ganz erreiche!
 
Also das mit dem Haarschnitt ist nur ein Joke aus dem Video - bitte jetzt nicht jeder seine Haarschneide-Methode erklären, das sind zu viele Informationen...

Linux ein Erfolg - naja, Linux hatte und wird wohl auch immer ein Problem haben: zu viele Köche verderben den Brei. Denn jeder tut was dazu, alle rühren kräftig drin rum und am Ende bedarf es eines guten Koch um darauß etwas genießbares zu machen.
Kommerziell zu sein ist für Software oft auch eine gute Eigenschaft. Das nötigt dem Produkt Usability ab und eine klare Struktur. Bei Linux vermisse ich das.

Gruß
Torsten
 
Du hast vollkommen recht, aber was heisst das:
"Das nötigt dem Produkt Usability ab und eine klare Struktur"
 
Usability ist einfach Nutzbarkeit:

- man muß CD-Laufwerke unter Windows nicht mounten. Man kann einfach den Silberling rein legen und lso gehts.

- man muß neue Programme nicht erst kompilieren oder ähnliches. Es gibt unter Windows nur 1 Installationsroutine - fertig aus.

- man muß kein Spezialist sein um Netzwerkverbindungen ans laufen zu bekommen. Ein gut geführter Assistent weißt einem den Weg. Sowas hab ich unter Linux noch bei keiner Distribution gesehen (nicht mal das umjubelte - besser gut vermarktete - Ubuntu bietet sowas).

- Grafik läuft bei Windows IMMER. das der Bildschrim nach der Installation schwarz bleibt gibt es nicht.

auf Deutsch: der DAU muß sich nicht anpassen. Das System paßt sich an den DAU an.

Mit der klaren Struktur meine ich das es aus Redmond ein sauber abgestimmtes Paket gibt. Bei Linux gibt es zig Versionen. Da weiß der Endverbraucher garnicht welches er nehmen soll und verzichtet lieber.

Aber ich glaube es gibt hier schon nen Thread zum Vergleich Linux/Windows...

SO BACK TO TOPIC

Gruß
Torsten
 
Achja: das Video wurde ja zur Eröffnung der amerikanischen Computer-Messe CES gezeigt. Bill Gates hält diese Eröffnungsrede seit ca. 10 Jahren. Er hat angeboten auch im nächsten Jahr wieder zu kommen - dann werde er aber über tötliche Krankheiten reden und nicht über Computer....

Gruß
Torsten
 
Original von Metatrixter
@t42p

Flop nach Wikipedia:

einen Misserfolg, einen Reinfall, eine Pleite, meist aus kommerzieller Sicht; nach englisch flop („Misserfolg“, „Reinfall“); Gegenteil von Hit

stimmt doch oder?

Also einen Flop sehe ich da nicht, Vista wurde innerhalb des 1. Jahres 88 Millionen mal verkauft. Wenn man bedenkt, dass XP in den ersten 2,5 Jahren 210 Millionen mal verkauft wurde, so macht das pro Jahr 84 Millionen Verkäufe.
Vista ist sicher kein Erfolgsknüller, aber deshalb noch lange kein Flop. Nun ist das SP1 ja auch verfügbar, damit dürften einige Unternehmen mehr umsteigen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben