Bildung in Deutschland

todims

-verstorben-
Themenstarter
mit einem lächelnden und einem weinenden Auge verfolge ich diese Sendung eines Radiosenders in Hessen
http://www.ffh.de/info/7311.php

sind die Deutschen teilweise so unwissend??:crying:

Ohne weitere Zahlen wohl schwer zu sagen. Geht man mal davon aus die haben 1000 Leute irgendwas gefragt und davon haben nur 10 totalen quatsch geantwortet. Werden natürlich nur diese Antworten gesendet.

Allerdings glaub ich mir das selber nicht:).

hübsch fand ich die antworten zu der frage: "was ist ein laufsteg" wie zum beispiel ein mageres steak, u.s.w.....:facepalm:

gruß in't huus

gatasa

Ohne weitere Zahlen wohl schwer zu sagen. Geht man mal davon aus die haben 1000 Leute irgendwas gefragt und davon haben nur 10 totalen quatsch geantwortet. Werden natürlich nur diese Antworten gesendet.

Allerdings glaub ich mir das selber nicht:).
Dies scheint mir doch die naheliegende Antwort zu sein wobei 1000 wohl etwas hochgegriffen sein dürfte

Die 1, super :D
Laptop ohne Arme :D
Teigmantel würd ich anziehn...
Geile Sache :D

Zuletzt bearbeitet:
Regenmantel oder Teigmantel.. so blöde kann man doch gar nicht sein -.-

Aber naja das hier kommt aufs selbe hinau.. :D

@thatgui,
In jedem anderen Bundesland findest du genauso viele Idioten wie hier auch :p

@thatgui,
In jedem anderen Bundesland findest du genauso viele Idioten wie hier auch :p
Ich glaube eher, dass es ein bundesweiter Mangel an "bloedsinn, um Himmels willen nicht ernst nehmen" Einblendungen ist.
Als alter Badesalz hoerer werde ich auch den Teufel tun, und mir das hessische Volk zum Feinde machen

Ich habs nicht ernst genommen :D Bestimmt werden wir durch die viele Grüne Soße und den ganzen Apfelwein so dumm :D

glaube kaum, dass man bei sowas rückschlüsse auf die bildung oder ähnliches ziehen kann.
man sollte erstmal aufhören nur die absolut dümmsten menschen, die man auf der straße antrifft, und für das deutsche nachmittags unterschichten fernsehn am besten geeignet sind, auszustrahlen.

aber scheinbar wollen alle nur sowas sehen.

Wenn ich meine Oma nach Technik frage, dann ists doch klar, dass dabei nicht viel rauskommt...

Das is eiskalt geklaut !
Radiosender im Saarland machen dass schon länger unter dem Motto: "Lars Hirnregnen"

ob geklaut oder nich is egal, bei den sendern FFH usw werden diverse sachen ich sag mal weitergereicht , und ob da wirklich nur die nich soo cleveren antworten gesendet werden ???? na ja , wenn ich mal in der stadt bin und so manch einen menschen reden höre ( vorwiegend im Teeniealter) dann bestätigt sich das nur , sicherlich trifft das nicht auf alle zu und regional sind da wohl auch wenige unterschiede

Dann lass dich beruhigen, ich bin 18, mache grade Abi und kann dir bestätigen dass nicht alle so sind :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben