T440s Bildschirmtausch beim T440s

ajtim

New member
Registriert
24 Okt. 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe leider eine hässliche Druckstelle auf meinem FHD IPS Bildschirm (T440s) und würde diesen daher gerne in eigenregie tauschen. Hat denn jemand damit schon Erfahrung gemacht bezüglich Händler/Welcher Bildschirm?
ich habe mal ein paar rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob da alles passt: https://www.laptopscreen.com/German/model/IBM-Lenovo/THINKPAD T440S SERIES/

Und einen 450s replacement screen, bei dem ich mir allerdings nicht sicher bin, ob dieser dann auch bei mir passt:
https://www.amazon.com/Lenovo-THINK...8&qid=1477268107&sr=8-2&keywords=t450s+screen

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke und Viele Grüße
Mitja
 
Hey, das sieht doch mal gut aus! Vielen Dank!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben