T570 Bildschirmfehler oder defekt ?

Hallo liebe Gemeinde,

Könntet ihr mir sagen ob dies ein kapitaler Displayfehler ist oder das Kabel einen Bruch hat?

Habe es bei eK gekauft, aber der Verkäufer kann sich dies nicht erklären (kein Sturz oder dergleichen).

Möchte es vorher nicht öffnen, da ich keine Ersatzteile da habe und es sich ggf. gar nicht lohnt da der ssd-Adapter auch fehlt.

Hab nen richtigen Reinfall erwischt 😂
 
Das wird vermutlich am Display selbst liegen ,da ein ganzer Bereich ausgefallen ist (Displaymatrix).

Gruss Uwe
 
Danke, okay dann lohnt es sich nicht mehr den aufzubauen. Dankeschön
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oder hat jemand bezahlbar einen ssd Adapter zufällig? Es ist nur das flexkabel am MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben