Bildschirmanzeigen funktionieren nichtmehr...

Basti83

New member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2010
Beiträge
31
Hallo,

ich habe mir vor zwei Wochen Windows7 Pro auf meinen T60 gezogen (hatte vorher XP Pro). Habe auch alle Treiber von der Lenovoseite heruntergeladen, jedoch kann ich den Treiber 81vu22ww nicht vollständig installieren... Der Punkt "Anzeige am Bildschirm" lässt sich nicht installieren... er zeigt dann immer an, beim kopieren der Datei cleanup.dll ist ein Fehler aufgetreten, Datei kann nicht ins Zielverzeichnis kopiert werden...

Das Problem ist, wenn ich es nicht installiert bekomme, fehlt mir z.B. die Lautstärkenanzeige, wenn ich das Notebook über die Lautstärkenregler an der tastatur betätige...die Displayhelligkeitsanzeige, wenn ich sie verändere wird auch nicht angezeigt... auch funktioniert die ThinkVantage Taste nicht...

Habe jetzt schon alles probiert und bin mit meinem Latein am Ende... Ich meine gut, die Tasten für die Lautstärke funktionieren, jedoch wird auf dem Bildschirm beim betätigen nichts wie sonst gewohnt angezeigt...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Ach ja, sorry mein Fehler.... Bei dem Treiber handelt es sich um den Hotkey Treiber :D .
 
Habe es gerade mal mit ausgeschaltetem UAC versucht, hat jedoch nicht geklappt, leider...
Ich meine, ich kann auch ohne den Treiber leben, jedoch ist es schon schöner, wenn im Display die Lautstärke beispielsweise angezeigt wird und mann nicht auf gut glück etwas macht... Hast du eventuell noch ne andere Idee?
 
Hat eventuell noch jemand ne Idee?
Bin mit meinem Latein am Ende! Ansonsten muss ich eben damit leben... :-(
 
Installiere mal den Lenovo System Interface Treiber.

Wirkt Wunder! :whistling:
 
Dilbert_im_Cubicle' schrieb:
Installiere mal den Lenovo System Interface Treiber.

Wirkt Wunder! :whistling:
Ist seit März Bestandteil des Hotkey-Treibers - zum Thema Hotkey-Treiber siehe Startbeitrag :whistling:
 
hat wirklich keiner mehr ne Idee?
Habe jetzt schon alles, was mir eingefallen ist versucht, aber nichts klappt.
Normal kann man ohne die Anzeigen leben, aber auch die FN Tasten funktionieren halt nicht und das geht mir halt schon tierisch auf den ...
Also, vielleicht hat ja doch noch jemand ne Idee?!

Danke schonmal für die bisherigen Antworten!
 
Ich habe auch ein Problem die Anzeige am Bildschirm zu installieren. Weder über System Update noch manuel lässt sich der Treiber installieren.
Jedes mal wird mir angezeigt, dass der cleanupp.dll nicht gefunden wird. Hat Windows 7 mir evt. den falschen Grafikkartentreiber installiert?

Ist ein X60s
 
Ich habe heute mittag bei der Neuinstallation meines x60 mit dem gleichen Problem gekämpft. Ich konnte es lösen, indem ich im Verzeichnis c:\programme\lenovo
die Datei "Hotkey" gelöscht habe. Danach hat die Installtion problemlos geklappt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben