Bildschirm weiß

Duck

New member
Themenstarter
Registriert
25 Feb. 2007
Beiträge
6
Hallo

Habe ein T23 und das hat folgendes Problem:Wenn ich es einschalte kommt kein Bild,der Bildschirm ist komplett weiß.Kabelbruch schliesse ich mal aus da sich nichts am weißen Bild ändert wenn ich das Display bewege,Steckverbindungen unter der Tastatur habe ich auch geprüft,die sind auch Ok.Über externen Monitor geht alles einwandfrei.Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke schonmal und viele Grüße,

Duck
 
hallo,

tippe trotzdem auf Kabelbruch. Habe hier noch 2-3 Displaykabel von der t2x-Serie liegen, welche alle defekt sind. Zumindest an einem T2x hatte ich ebenfalls weißes Bild - Ursache war hier auch das defekte Kabel.

Gruß
 
sowas hatte ich auch mal bei meinem T21...nach dem Versuch ein neues TFT einzubauen ging wohl einiges schief....war dann ein defekter Grafikchipcontroller oder sowas in der Art....habe das dann natürlich bei einem Experten=think-repair reparieren lassen müssen...danach wars wieder wie neu :thumbup:

Inverter habe ich noch einen übrig wenn Du magst....aber aus Erfahrung kann ich sagen, es scheint das Obige zu sein...

Gruß
Ralf
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben