Bildschirm schwarz nach Standby Anmeldumg mit Fingerabruck bei mehreren Benutzern umständlich

brasax

New member
Themenstarter
Bildschirm schwarz nach Standby Anmeldumg mit Fingerabruck bei mehreren Benutzern umständlich

Hoi,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Bildschirm bei meinem T400 schwarz bleibt, wenn er aus dem Standby hochfährt. Interessanterweise kann ich mich trotzdem einloggen (Fingerabdruck), aber ich bekomme den Bildschirm nicht an.. Einzige Hilfe im Moment: Nochmal in den Standby schicken und hochfahren, dann geht es..

Was könnte das Problem sein? Treiber sind auf dem aktuellen Stand..

Bei mehreren Nutzern finde ich die Anmeldung ein wenig umständlich mit dem Fingerabdruckleser.. Wenn jemand anderes eingeloggt war, dann bekomme ich nur den Hinweis, den Finger einzulesen, aber keine Angaben, wer im Moment eingeloggt ist. Um dann den Benutzer zu wechseln, muss ich insgesamt zweimal auf "Benutzer wechseln" drücken, damit jemand anderes sich einloggen kann.. Geht das nicht einfacher?

Danke im Voraus!

brasax

Hallo,
Ich push das noch mal hoch...

Das mit dem Standby ist bei mir auch so (T400, Win7) - leider hab ich auch noch keinen Tipp. ?(

Auch googlen hat mich bis jetzt nicht wirklich weitergebracht. :evil:

Vielleicht meldet sich noch jemand...

Gruß Frank

Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige mit dem schwarzen Bildschirm bin.. ;)

Noch eine Ergänzung zu dem Benutzerwechsel: das passiert nur, wenn das T400 im Standby war. Dann muss man zweimal auf "Benutzer wechseln" drücken, damit man rein kommt.

hm naja der Bildschirm bleibt manchmal schwarz - aber bei mir hilft da, an der maus zu wackeln, ansonsten kann ich die Probleme nicht bestätigen. ich benutze die Treiber von der Lenovo Win7 beta Seite - vielleicht helfen die...

Keine Maus angeschlossen.. Aber es hilft leider nichts. Weder Touchpad, Tastatur oder sonst was.. Leider..

Vielleicht hilft euch das. Bei meinem X24 mit Windows XP passiert manchmal genau das gleiche, wenn ich ins Standby gehe oder in den Ruhemodus. Der Bildschirm bleibt schwarz wenn ich während das TP runterfährt den Deckel schließe. Nach Start und Display dunkel -Abhilfe bei mir Deckel zu und wieder auf oder kleinen Knopf für Displaybeleuchtung per Hand drücken, schon verrichtet der Bildschirm wieder seinen Dienst. Leider bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen warum er dieses macht.

Deckel zu legt es wieder schlafen.. Welchen Knopf fürs Dsiplay meinst du?

Der ist am T400 nicht mehr dran :-(( Aber Du kannst ja dem TP sagen das er beim Deckel schließen nichts machen soll und es über FN+ F4 in Stanby oder FN+F12 in den Ruhezustand versetzen soll.

Okay..

Ich weiß, dass ich es einstellen kann, aber ich mag es so ganz gerne.. Zuklappen und gut.. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben