Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Notebook meiner Frau produziert seit neuestem grüne Streifen auf dem Display.
Sie werden von Tag zu Tag mehr.
Trotz Software-Update hat sich nichts getan.
Hat jemand von euch eine Idee? Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Wäre gut, wenn du das Modell (Serie, Typen und Modellnummer, z.B. T43p 2668-WTB ) hinschreiben würdest. Sonst müssen wir nämlich raten!
(Ich gehe mal davon aus, dass es sich um ein SL300 handelt, dessen Garantie bereits abgelaufen ist, richtig?)
Zudem sehe ich keine Streifen auf dem Bild, meinst du die falschen Farben (grün) in gewissen Bereichen?
Ich würd mal sagen, dass sind derbe Grafikfehler...
Wenn ein Update des Grafiktreibers nicht gebracht hat, mal mit einer Live-Linux-CD starten und gucken, wie es da aussieht.
Von einem SL gehe ich anhand der Scharniere auch mal aus.
Also falsche Rubrik
Wie Moskito schon schrieb: Könntest Du bitte mal genau sagen, was es für ein Modell ist? NVIDIA Grafik?
@Mods: Könntet Ihr das mal bitte in die richtige Rubrik schieben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.