Bildschirm Helligkeit

strato

New member
Registriert
29 Jan. 2009
Beiträge
5
Mahlzeit zusammen,

erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Runde!!

Habe heute mein R400 bekommen - bis jetzt echt zufrieden. Nun habe ich ein wenig in den Optionen rumgespielt und im Energiemanager auch mal die Option "Optimierung" genutzt mit der Einstellung "Bildschirmhelligkeit reduzieren". Dann wurds dunke. :-(

Also wieder deaktiviert - übernommen und nun - immer noch dunkel :-( Irgendwie bekomme ich keine Erleuchtung mehr.

Hat jemand eine Idee mich Dummbassel wieder in die Spur zu bringen???



Danke und Gruß

Strato
 
ok, habs irgendwie doch wieder hinbekommen... einfach mal alles 5 mal zurückgesetzt und nun ists wieder hell. Hoffe euch demnächst nicht mit solch banalen Fragen quälen zu müssen!
 
dafür sind wir doch da :)


wenn du wieder fragen hast schreib (selber habe auch R400, kann man sich mal austauschen)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben