Liebe Forumsleute,
das Display meines T400 hat gerade seinen Geist aufgegeben. Dazu habe ich festgestellt, dass heute mein letzter Garantietag ist...
Wo melde ich jetzt den Fall, damit das heute noch fristgerecht im System landet? Habe gerade versucht, die Hotline ( 07032 - 1549201) anzurufen und sie nur außerhalb der Geschäftszeiten erwischt...
Ich werde gerade aus der Lenovoseite nicht ganz schlau. Gibt es ein Webformular oder läuft das per Mail? Vor ein paar Jahren hab ich das mal über support_de@uk.ibm.com gemacht, geht die noch? Inzwischen ist die Lenovogarantie-Webseite ja eigenständiger als früher.
Ich bin gerade nicht in Europa, von daher werde ich das wohl über Lenovo direkt abwickeln müssen.
Hier sitzt gerade jemand mit Herzklopfen, der das Geld nicht verschenken will und nichts falsch machen will...
Danke.
das Display meines T400 hat gerade seinen Geist aufgegeben. Dazu habe ich festgestellt, dass heute mein letzter Garantietag ist...
Wo melde ich jetzt den Fall, damit das heute noch fristgerecht im System landet? Habe gerade versucht, die Hotline ( 07032 - 1549201) anzurufen und sie nur außerhalb der Geschäftszeiten erwischt...
Ich werde gerade aus der Lenovoseite nicht ganz schlau. Gibt es ein Webformular oder läuft das per Mail? Vor ein paar Jahren hab ich das mal über support_de@uk.ibm.com gemacht, geht die noch? Inzwischen ist die Lenovogarantie-Webseite ja eigenständiger als früher.
Ich bin gerade nicht in Europa, von daher werde ich das wohl über Lenovo direkt abwickeln müssen.
Hier sitzt gerade jemand mit Herzklopfen, der das Geld nicht verschenken will und nichts falsch machen will...
Danke.





