Als Neuling erst mal ein HALLO in die Runde.
Alexander.
Nun zu meinem Problem/en:
hab die Suche benutz, aber auf die Schenlle nix passendes gefunden.
Problem 1:
Seit dem ich mein R50p neu aufgesetzt habe, geht der interne Bildschirm immer wieder aus und dann wieder an. Dauer der "Auszeit" ca. 0,5-1sek. Häufigkeit zwischen 5-15 mal pro 15 Minuten, hängt scheints auch davon ab was der Rechner grade tut.
Dieses Problem tritt aber nur auf wenn er auf Akku läuft.
Ist zwar nicht tödlich aber extrem nervig.
Screen selbts ist grade wegen Pixelfehler getauscht worden sollte also i.O. sein.
Garantie ist vor zwei Tagen erloschen :-(
Problem 2:
Die LED auf dem CD Laufwerk blinkt konstant, auch wenn keine CD eingelegt ist. Ist mir grade das erstemal aufgefallen. Weiß nicht ob das vorher schon so war oder nicht, aber dachte eigentlich sie hätte nicht oder konstant geleuchtet.
Danke für eventuelle Antworten und Hilfe,
Alexander.
Alexander.
Nun zu meinem Problem/en:
hab die Suche benutz, aber auf die Schenlle nix passendes gefunden.
Problem 1:
Seit dem ich mein R50p neu aufgesetzt habe, geht der interne Bildschirm immer wieder aus und dann wieder an. Dauer der "Auszeit" ca. 0,5-1sek. Häufigkeit zwischen 5-15 mal pro 15 Minuten, hängt scheints auch davon ab was der Rechner grade tut.
Dieses Problem tritt aber nur auf wenn er auf Akku läuft.
Ist zwar nicht tödlich aber extrem nervig.
Screen selbts ist grade wegen Pixelfehler getauscht worden sollte also i.O. sein.
Garantie ist vor zwei Tagen erloschen :-(
Problem 2:
Die LED auf dem CD Laufwerk blinkt konstant, auch wenn keine CD eingelegt ist. Ist mir grade das erstemal aufgefallen. Weiß nicht ob das vorher schon so war oder nicht, aber dachte eigentlich sie hätte nicht oder konstant geleuchtet.
Danke für eventuelle Antworten und Hilfe,
Alexander.