Bildschirm flackert bei Trennen vom Netzstrom

octopus07

New member
Themenstarter
Hallo,

schräger Fehler: wollte gerade das Z61m abstöpseln und in ein anderes Zimmer gehen, sofort fing der Bildschirm an zu flackern. Sieht nicht sehr gut aus... Sobald man Strom wieder einsteckt gehts wieder...

Original von octopus07
Hallo,

schräger Fehler: wollte gerade das Z61m abstöpseln und in ein anderes Zimmer gehen, sofort fing der Bildschirm an zu flackern. Sieht nicht sehr gut aus... Sobald man Strom wieder einsteckt gehts wieder...

so lange du im Akkubetrieb bist flackert es?, oder nur kurz?, schließ mal den denkel und steck dann aus. Dann öffne wieder.
Was evtl. auch noch sein kann, ich kann im Powermanager einstellen dass er die Hz Zahl im Akkubetrieb z.B. auf 40 Hz runter setzt. Ich weiß nicht wie sich dass bei einem LCD auswirkt, ich habs noch nie getestet....

Gruß

ja genau während er in akkubetrieb ist flackert es rasend schnell (ist das die hintergrundbeleuchtung?). deckel schließen brachte nichts... ich warte noch mal mit neustart, oder?

Welches Betriebssystem? Aktuelles BIOS, aktueller Grafiktreiber, alle Patche installiert?

Original von octopus07
Hallo,

Scheint so, als hätte die Z-Fraktion jetzt das gleiche Treiberproblem!

Lies dir mal den Thread durch!

Denke dat isset hiä auch, wa...

Gruß Trimmi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben