Bildschirm Defekt - BIOS Zugang gewünscht

lucashahn

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ein großes Problem...

Bei meinem Lenovo ThinkPad Edge E530 ist das Display kaputt. Ich nehme an, dass es das Displaykabel ist, weil der Bildschirm nur noch weiß zeigt. Beim Starten von Win7 gibt es irgendein Problem, aber es funktioniert mit Drücken der F8-Taste und danach wildem rumdrücken auf F1, Esc und Enter. Und irgendwann erscheint dann das Betriebssystem auf dem externen Bildschirm.

Jetzt ist meine Frage: Wie komme ich in das BIOS rein?
Ich habe gehört man kann im BIOS einstellen, dass der Laptop schon beim Hochfahren (vor dem Laden des Betriebssystems) auf dem externen Bildschirm anzeigt, bzw. diesen für den Start benutzt.

Hätte jemand eine Step-To-Step-Lösung (Tastenbefehle) damit ich oben Genanntes (ext. Monitor für Start) im BIOS einstellen kann?
Oder weiß jemand eine Alternative?

P.S.: Ein neues Display ist mir der Laptop nicht wert, weil auch anderes (weniger wichtiges) defekt ist.

LG Lucas

Bildschirm direkt beim Drücken des Einschalters Zuklappen? Mit Externer Tastatur kannst du dann loslegen.
Denn wenn der interne Bildschirm zugeklappt ist und einer extern angeschlossen ist, sollte das gute Stück kapieren.
Ansonsten ist auf F6 noch was einzustellen für externen Output, wenn ich das richtig sehe.

Schau mal hier ab Seite 122 (PDF Seite 140) http://www.lenovo.com/shop/americas/content/user_guides/e430_e530_ug_en.pdf

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben