Bildqualität sehr schwach

Celo

New member
Themenstarter
Registriert
10 Aug. 2008
Beiträge
82
Hey all,

meine Bildqualität hat sich beim Neustart sehr geändert. Die Bildqualität ist sehr schwach! Es ist fast schon grau!!! Kann mir jemand sagen was ich da machen kann???

Über Antworten würde ich sehr dankbar sein!

Ein Bild kann ich leider nicht hochladen!

Gruß,
C.

Ps. Ich habe ein T41 Thinkpad
 
Dankeschön

Hey,

vielen Dank für deine Hilfe!

Habe da jedoch noch ein Problem. Bei meinen Blooth funktioniert die Übertragung nicht. Nach etwa 2sec. wird die verbindung automatisch abgebrochen.

weist du wie ich das problem beheben kann??

Gruß,
C.
 
Der Abbruch liegt meistens an fehlenden Funktionen, abhängig vom verwendetem Bluetooth-Gerät.
Bei Handys solte beispielsweise die Handy-Suite installiert und gestartet werden, um über BT eine Verbindung herstellen zu können - z.B. bei Nokia.

Eine Bitte noch:
Du hast im Titel Deines Startbeitrag [T410] ausgewählt. Ändere es bitte in [T4*]. Dann melden sich eher die zu Wort, die von T40-T43 Ahnung haben ;)
 
Ich habe noch einen kleinen Beitrag zum Thema Bluetooth - Ich habe den Mini Adapter von Mumbi
(Nanoadapter, Pikoadapter) bekommen - und kann nur davon abraten !

Pro: Super klein - und sicher da er top drinsteckt (Gefahr die Buchse auszuhebelen minimal)

Kontra: Verbindung ! Hat Aussetzer direkt vor dem Gerät sitzend gebracht ! Und noch was für Klang Fetischisten .. der klingt miserabel - räumliche Staffelung fehlt - sehr S Zisch Ton lastig.

Auch die nächste Stufe der Fingerprint Adapter ist klanglich nicht toll, wenn auch besser als der kleine Mumbi. Habe noch einen Aquip von Saturn - 10,99 Euro - klingt sehr sher gut.

(Erfahrungen mit: T60, Jabra Bt620s Bluetooth headset (u.a. ein absoluter Geheimtip, was den Klang angeht und noch bezahlbar ist)
 
Celo' schrieb:
Habe da jedoch noch ein Problem. Bei meinen Blooth funktioniert die Übertragung nicht. Nach etwa 2sec. wird die verbindung automatisch abgebrochen.


Kannst auch noch mal in der "Bluetooth-Konfiguration" schauen, ob dein T41 auch von anderen Geräten gefunden werden kann.
Manchmal ist es einfacher, eine Verbindung vom Handy, etc. in Richtung TP aufzubauen...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben