BILDmobil: Probleme bei Aktivierung der SIM-Karte

Burkhardt

Member
Registriert
12 Okt. 2006
Beiträge
610
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Leute,

ich versuche schon seit 3 Tagen, meine neue SIM-Karte von BILDmobil über die Internetseite zu aktivieren.
Außer einem "Der Login ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut." bekomme ich aber nichts zu sehen.

Hatte schon mal jemand von euch dieses Problem bzw. kennt jemand eine Lösung dafür?
[/font]
 
Moin

Was hast Du denn bisher gemacht?

Bevor Du dich anmelden kannst, muß die Karte erst aktiviert sein (Verbindung ins Internet möglich). Das kann einige Zeit dauern.

RomanX
 
Hallo,

das ist ja mein Problem: Ich bekomme die Karte nicht aktiviert.

Auf der Internetseite muss ich die Telefonnummer und den Aktivierungscode eingeben und bekomme dann nur die genannte Fehlermeldung.
 
Alles probiert.

Anderer Browser, verschiedene Uhrzeiten, Anweisungen beachtet .... nix hilft.
 
Einen Fehler bei Telefonnummer/Aktivierungscode - z.B. [font='Courier New, Courier, mono']0[/font] statt [font='Courier New, Courier, mono']O[/font],[font='Courier New, Courier, mono'] I[/font] statt [font='Courier New, Courier, mono']l[/font] oder [font='Courier New, Courier, mono']1[/font] - kannst Du ausschließen?
 
Ja, sind nur Zahlen (keine Buchstaben).

Aber scheinbar bin ich der einzige, der solche Probleme hat? :wacko:
 
Die Schritte von der FAQ Seite (automatisch erhaltene SMS, Bestätigungscode 7777) hast Du auch ausgeführt?
 
Die einzige automatisch erhaltene SMS war die, die mir mitteilte, dass ich in Kürze noch eine bekommen sollte.

Aber ich merke schon, das wird wohl eher ein Fall für den "Service" sein (wenns den denn gibt ...).
 
Laß mich raten: eine "hochwertige" 0900-Nummer? Dennoch viel Erfolg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben