Seit etwa drei Wochen bin ich Besitzer eines neuen ThinkPad SL510 NSL7QGE und es erfüllt absolut alle Erwartungen die ich an dieses Gerät stelle. Ich finde es einfach klasse, es macht unheimlichem Spass mit ihm zu arbeiten. Es ist mein erstes TP und momentan arbeite ich mich langsam durch all die Funktionen die es bietet. Allerdings gelingt es mir nicht, das scrollen oder die Gestensteuerung des TouchPads im UltraNav-Menue zu aktivieren. Die entsprechenden Kästchen reagieren auf mein Anklicken überhaupt nicht. Dieses gilt allerdings nur für die Kästchen in den Untermenüs "Bildlauf" und "Gestensteuerung". Die anderen Menüpunkte lassen sich einwandfrei konfigurieren. Auch mehrfache Neustarts des Systems brachten keine Abhilfe. Wo kann da ein Fehler vorliegen und wie behebe ich ihn?
Außerdem: Im Lieferumfang des TPs war kein Benutzerhandbuch. Nun habe ich im Netz ergoogelt dass dieses auf dem Computer im sogenannten "HelpCenter" hinterlegt sei. Wo finde ich dieses "HelpCenter"?
Außerdem: Im Lieferumfang des TPs war kein Benutzerhandbuch. Nun habe ich im Netz ergoogelt dass dieses auf dem Computer im sogenannten "HelpCenter" hinterlegt sei. Wo finde ich dieses "HelpCenter"?