Bildertestthread

Soll das nun kommentiert werden?
Also, ich sehe das kleine Bild und kann (bei Abschaltung aller Mal-Ware und Scripte ausser dem Forum selbst) auch das Original-Bild öffnen.
So weit - so gut.

Verdi? Deine ABE erlischt aber wenn du das da aus dem Auspuff nimmst :D

Wie ist eigentlich die mehrzahl von Auspuff? ?(

Achso, ja, kleine Vorschau zum druff klicken :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=539674#post539674]Wie ist eigentlich die mehrzahl von Auspuff? ?( [/quote]
Auspuffe

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=539674#post539674]Wie ist eigentlich die mehrzahl von Auspuff? ?(
[/quote]Auspüffter :D

[quote='tabster',index.php?page=Thread&postID=539683#post539683][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=539674#post539674]Wie ist eigentlich die mehrzahl von Auspuff? ?( [/quote]
Auspuffe[/quote]

Doppelrohr-Auspuff

Hi,

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=539674#post539674]Wie ist eigentlich die mehrzahl von Auspuff? [/quote]
angeblich Auspuffe. Heißt das jetzt, wenn ich in meinem Leben schon in mehreren Freundenhäusern ware, dass ich in Puffe verweilte. ?( :D

[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=539684#post539684]Auspüffter :D[/quote]*gggg*
Glaube nicht :)

[quote='Donut',index.php?page=Thread&postID=539685#post539685]Doppelrohr-Auspuff [/quote]Ok, ist aber dann immer noch ein Auspuff mit zwei Endrohren, ich will aber zwei.... irgendwas :)

Also wie nennt man das? Die Frage beschäftigt mich schon Jahre ;)

Der Plural von Auspuff ist laut Duden "Auspuffe".
Duden: "Aus|puff, der; -[e]s, -e"

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=539692#post539692]Der Plural von Auspuff ist laut Duden "Auspuffe".
Duden: "Aus|puff, der; -[e]s, -e"[/quote]

jetzt ists langweilig. Dann kann ich schlafen gehn.. :sleeping:

Mit Handy kopiert... /imageshack-Tool

Was ist denn da so schlimm dabei? - jedenfalls besser/sinnvoller als 1600x1200 vom angeblich " richtigen" Service...

war doch nur nen test der anhangs/vorschau funktion ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben