Bilder von TP Ultraportable Case

Tech1Konni

Member
Themenstarter
Hallo,

hat jemand ein paar mehr bzw. genauere Bilder von der Ultraportable Case Tasche von Lenovo?

Ich ziehe diese Tasche für mein x200 + Zubehör (Netzteil, Kabel, LAN-Kabel, Maus, College-Block) in Betracht und weiß nicht, ob ich alles unter kriege, ohne dass die Tasche fast platzt.

Ich habe mir bei Amazon diese Tasche bestellt gehabt:
http://www.amazon.de/Belkin-Kuriertasche-Netbooks-kohlenschwarz-weinrot/dp/B001JQMG8S

Das x200 passt wie angegossen da rein, mit sämtlichem Zubehör wird es aber doch recht eng/stramm und ich weiß nicht, ob da nicht auf Dauer zu viel Druck auf das TP in der Tasche ausgeübt wird.

Hat jemand diese Tasche und kann mal 2 oder 3 Bilder von den einzelnen Fächern machen?

Gruß
Konni

Sorry... keine Bilder nur Hinweis aus eigener Erfahrung:

eine Tasche ist immer zu klein! - ja Notebook mit Netzteil... Später BT-Mause, 2.Akku...- USB Kram wie Kartenleser, Sticks usw, Dann UMTS Dongle usw

sag nicht, dass Du es nur bei Notebook und Netzteil belassen willst! - das hat noch keiner hier geschafft!

Kauf Dir lieber eine vernünftige Tasche die auch Wetterfest und Kräftig ist, einfach und bequem zu tragen und nehm so wenig wie notwendig mit...- müssen evtl einige zusätzliche Dinge mit, so gibt es kein Problem- "Normal" hat alles seinen Platz und Ordnung und Du kannst andere Dinge mit hinein stecken, die sonst in eine 2. Tasche gewandert wären...

Jeder hat mehrere Taschen zu Hause (nicht nur Frauen)...

Sorry auch ich habe keine Bilder! ;)
sag nicht, dass Du es nur bei Notebook und Netzteil belassen willst! - das hat noch keiner hier geschafft!
Also ich habe das schon geschafft! :D

Und falls doch mal alles mit muss gibt es von Eastpak wunderbare Notebook Rücksäcke. Da passt jede Menge rein.
Zudem finde ich einen Rucksack auch sicherer wie eine NB Tasche. Einen Rucksack trägst du auf dem Rücken und gut ist. Eine Tasche musst du immer im Auge haben auf Reisen. Mr Langfinger ist überall!

@Techno
Hast du auch konkrete Erfahrung mit genau dieser Tasche?

Mir ist schon klar, dass eine Tasche niemals zu groß sein kann. Was ich in der Regel alles dabei habe, steht ja oben in der Klammer. In der Regel halt Netzteil, Maus, College-Block, ein LAN-Kabel und 2 Stifte.

Ich dachte auch schon an einen Rucksack bzw. eine große Tasche und dazu einfach ein Sleeve. Eine Umhängetasche sieht aber einfach etwas seriöser aus als ein Rucksack ... abgesehen vielleicht von den komplett schwarzen Rucksäcken.

Gruß
Konni

Ein Kollege hat seit kurzem diesen Rucksack. Sieht klasse aus muss ich sagen und man bekommt all sein Gerödel mit. Weiss allerdings nicht ob das Inlet für einen 12-Zöller nicht zu gross ist, er transportiert einen 14-Zöller, das passt prima. Müsstest du dir halt bei Interesse mal irgendwo im Laden anschauen.
Die Booq-Taschen haben aber auch was :thumbup: .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben