Bilder von angebotenen Artikeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w124driver

New member
Themenstarter
warum kann ich hier einige Bilder von angebotenen Artikeln teilweise nicht sehen ;( ist dann ein Schloß abgebildet und ich wäre nicht berechtigt..................MfG Thomas

sorry soll das jetzt eine ernsthafte Antwort sein :?: ,falls ja auf die Idee bin ich schon gekommen :thumbsup:

*g*
warum kann ich hier einige Bilder von angebotenen Artikeln teilweise nicht sehen ist dann ein Schloß abgebildet und ich wäre nicht berechtigt.............
als Detektiv sollte dir doch so was bekannt sein .........

bin noch nicht darüber gestolpert ausser bei fotos von usertreffen die nicht wollten das sie öffentlich sind.
link ? thread?

nice time lyvi

[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=394901#post394901]Ich glaube du hast noch keine Berechtigung für den Marktplatz![/quote]Wie jetzt ? KAUFEN müsste doch auch gehen, wenn man noch nicht 60 Tage Mitglied ist ?! Verkaufen ist ja was anderes, aber Einkaugen....
Suchanfragen gingen dann auch nicht ?!

Gruß

@ lyvi hast du Probleme mit Detektiven ?( diese Art von Anspielungen sind echt mehr als dämmlich,wenn du keine Vernünftige Antwort hast,lass es doch einfach sein oder such dir ein Kindergartenforum

an alle anderen als Beispiel der Beitrag von Henricus: nochmal neuer Preis 570 E,im biete Teil.

[quote='w124driver',index.php?page=Thread&postID=394930#post394930]@ lyvi hast du Probleme mit Detektiven ?( diese Art von Anspielungen sind echt mehr als dämmlich,wenn du keine Vernünftige Antwort hast,lass es doch einfach sein oder such dir ein Kindergartenforum

an alle anderen als Beispiel der Beitrag von Henricus: nochmal neuer Preis 570 E,im biete Teil.[/quote]

dähmlich :?: :?: :!: wer ist hier dähmlich

na ja dein auftreten lässt ja sehr zu wünschen übrig

ironie ironieironie hat doch einefach gut gepasst deine frage mit dem beruf

aber warum ignorierst du den meine fragen, du willst ja die antwort ....................... :thumbdown:
sollen wir für dich den link suchen sag mal wer bist du den :?:
was solls .............

nice day

Friede, Kinders, Friede! Was soll hier dieses gegenseitige Anmachen? Schüttelt euch virtuell die Flosse, ist doch nicht Wert, sich hier zu streiten. Sollte es in dem Ton weitergehen, mache ich den Thread dicht und ihr bekommt beide eine PN von mir. Okay?

hajowito

edit: Ach ja, und zur Frage des Themenstarters: Es kann tatsächlich sein, dass das mit der Anmeldedauer und damit fehlenden Berechtigungen im Biete-Bereich zusammenhängt, wir hatten das Phänomen schon mal. Ich check das.

Selbst detektivischer Spürsinn hilft nicht immer bei der Lösung virtueller Probleme :D

p.s. Ich finde es traurig genug,wenn man hier seinen Beruf angibt und dadrauf solche Anspielungen erhält,was will er damit bezwecken,wenn ich hier nicht erwünscht bin lasst es mich einfach wissen

@ w124driver lass dich doch nicht von blasgesichtigen Coputerfreaks ärgern! :D Du darfst hier nicht auf alles reagieren und mußt den Rest einfach überlesen sonst bist du nur am streiten und rumärgern! Das lohnt doch nicht! Lösch deinen Angabe zum Beruf oder schreib Admin rein dann bietest du keine Angriffsfläche ;)

xxx

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=394957#post394957][quote='w124driver',index.php?page=Thread&postID=394930#post394930]@ lyvi hast du Probleme mit Detektiven ?( diese Art von Anspielungen sind echt mehr als dämmlich,wenn du keine Vernünftige Antwort hast,lass es doch einfach sein oder such dir ein Kindergartenforum

an alle anderen als Beispiel der Beitrag von Henricus: nochmal neuer Preis 570 E,im biete Teil.[/quote]

dähmlich :?: :?: :!: wer ist hier dähmlich

[/quote]

Wer dämlich mit "h" schreibt... :D

sorry für OT

[quote='leinad mmirg',index.php?page=Thread&postID=395323#post395323]
Wer dämlich mit "h" schreibt... :D[/quote]
was ist mit dem? ich schreib dämlich schon immer mit h

Okay, danke, Spaß beendet, Thread dicht, bevor sich hier noch mehr Leute dran aufhängen. Das mit den Bildern klär ich noch, bisher habe ich noch nichts gefunden.

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben