Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auflöten wäre noch nicht einmal das größte Problem, wenn es eine Variante mit 16 GB aufgelötetem RAM geben würde... ich frage mich trotzdem auch, was Lenovo da geritten hat.
Um die Verwirrung perfekt zu machen: Mein Yoga 370 (20JH002KGE) hat kein WWAN aber trotzdem einen Schraubsockel inkl. Schraube am freien WWAN-Slot (siehe Bild)! Die Schraube lässt sich auch entfernen, Antennen sind aber keine vorhanden.Viel schlimmer finde ich, dass es bei gesockeltem RAM weiterhin der m.2-Slot für das WWAN vorhanden ist, allerdings eben keine Antenne etc. mehr und - viel schlimmer/dümmer - der Sockel zur Schraubbefestigung durch eine Hohlniet ersetzt wurde, sodass man nicht mal ohne größere Bastelei einfach per Huckepack-SIM-Slot und selbst nachgerüsteter Antennen WWAN bei gesockeltem RAM nachrüsten könnte.
[...]Sofern das Datum über dem RAM-Slot aber das Produktionsdatum ist, ist letzteres unwahrscheinlich, weil das ebenfalls identisch ist. :huh:
Laut meinen Infos ist 20JH002KGE nicht mit WWAN nachrüstbar. Wusstest du das nicht ?Um die Verwirrung perfekt zu machen: Mein Yoga 370 (20JH002KGE) hat kein WWAN aber trotzdem einen Schraubsockel inkl. Schraube am freien WWAN-Slot (siehe Bild)! Die Schraube lässt sich auch entfernen, Antennen sind aber keine vorhanden.:huh:
Offiziell nicht, aber wenn man Antennen und eine WWAN-Karte einbaut, sehe nicht was dagegen sprechen sollte.Laut meinen Infos ist 20JH002KGE nicht mit WWAN nachrüstbar. Wusstest du das nicht ?
Weis jemand ob man beim non-WWAN-Modell dann wenigstens eine zweite SSD in den eigentlichen WWAN-Slot einbauen kann wie es bei einigen anderen Modellen möglich ist/war?