Bilder Ultranav Tastatur (intern) und IBM Logo

ingope

Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Hallo,

nennt mich Blind aber ich finde den Thread zum "Umbau" der normalen TP Tastatur als externe Tastatur nicht mehr.

Nunja, da ich grad schon Fotos vom inneren der Tastatur gemacht habe, hier auch gleich für alle "IBM Fetischisten" auch gleich
noch ein paar Fotos vom IBM und Thinkpad Logo. z.b. als Desktop Hintergrund oder so. (bitte keine kommerzielle Nutzung ;) )
(Wer die Bilder kleiner braucht und es nicht geschnitten bekommt --> Pn an mich)

Enjoy.... zum Vergrößern bitte klicken "click for big" sozusagen :D

Ultranav Tastatur von innen:

Logo und co:

sehr schöne Bilder!

Ich habe die Nikon D40 und ein verdammt gutes Markoobjektiv. Ich habe keine Change gegen die Qualität dieser Bilder

Soweit ich sehen konnte, sind sie jedoch teilweise mit Photoshop bearbeitet.

Dennoch sehr sehr schon, ich habe sogar eins als Wallpaper benutzt.... :thumbup:

T42User

Echt klasse Fotos!

Mit welcher Kamera/Kombination hast du sie denn gemacht, Ingo?
Und inwiefern bzw. wie wurden sie nachbearbeitet (nur Tonwert und Kontrast)?

Gruß, Jonny

Ich frage mich nur gerade, wie lange er wohl den Trackpoint-Gnubbel geschrubbt hat, bis der wieder so schön sauber war... :D :D

Aber wie immer klasse Bilder, Ingo!

hajowito

Hallo Ihrs :)

@ Verdi - ah, da issa, danke dir. Ja ist eine Ultranav mit 2 x PS/2 Anschluss, korrekt.

@ T42user - yep genau dafür waren sie gedacht, so schick als Desktop Wallpaper.
Bilder sind out of the box, von daher kann man noch was dran machen damit sie netter aussehen, siehe Kommentar bei:

@ Cyberjonny - Danke dir.
Das war meine gute alte D100 (die D200 ist schon wieder leer :/ ) mit einem Tamron 90 mm F2.8 Objektiv und einer
kleinen Blitzanlage.

Die Bilder sind wirklich out of the box. Von der Kamera auf die HDD, in PS aufgemacht (da NEF (RAW Format))
dann als JPG gespeichert, dann 300x200 px thumbs erstellt, die Thumbs mit 50% bei 0,3 pixel nachgeschärft und auf
nen Server geladen, das wars. Nichts bearbeitet.

@ Hajo - Der Trackpoint Gnubbel war auch "out of the box" :D Nicht mal drübergewischt, nur über der TP Deckel da
er staubig war. Man hab ich nen sauberes Book ! :P

Ich hau die Pics noch mal in den "zeigt eure Windows Hintergründe Thread" falls jemand will.
@ Verdi - suchst du mir den auch raus? *liebguck* Bin heute nicht in "findelaune" :D

Klasse, danke dir.

Schon eingefügt die Bilder.

Ja so ne DSLR ist schon klasse, aber die Optiken kosten halt auch immer gleich richtiges Geld.
(Dafür kauft man die, wenn man richtige kauft, nur einmal)

@ingo: kannst du in deinem alter nicht langsam nen zivi für solche suchaufgaben anfordern? :D

Keine dumme Idee :D

Muss man die bezahlen oder wie geht das? Wenn ich auf "Pflegebedürftig" mache bekomm ich sowas umsonst?

*sorryandiezivishierimforumaberdaslebenisthart* ;)

ich geh mal meine ultranav usb aufschrauben ... sieht ja doch nach helbwegs platz aus innen drin ... werd dann mal sonen usb hub zerlegen und damit die beiden usb ports auf usb 2.0 umbauen

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=468462#post468462]Keine dumme Idee :D
Muss man die bezahlen oder wie geht das? Wenn ich auf "Pflegebedürftig" mache bekomm ich sowas umsonst?[/quote]

hi, ingobe

hier im katholischen münsterland must du nur eine stiftung mit kirchlichem/sozialen hintergrund gründen, vielleicht reicht auch ein gemeinnütziger verein, dann kannst du beim bischöflichen vikariat nach freiwilligen für ein fsj (freiwilliges soziales jahr) nachfragen, die setzen dich dann auf das klo oder kaufen mit dir ein, haben vermutlich aber das portemonnaie in der hand. ;)
die kriegen aber auch geld (taschengeld und verpflegungskostenzuschuss plus krankenkassenbeitrag), also ganz um sonst ist das glaube ich nirgends. :D

gruß in't huus

gatasa

p.s.: ich glaub eher, dass du unter diesen umständen doch lieber alles wieder allein machen willst, nich???

p.p.s.: bevor ich es vergesse, sehr schöne bilder sind das, ich glaube mit meiner canon eos 350 kriege ich das nicht so hin, liegt wohl an der kamera :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben