Bilder Hoster mit Zugangskontrolle

thatgui

Active member
Registriert
3 Juli 2009
Beiträge
1.868
Hallo,
ich suche einen kostenlosen Bilder - Hoster, der eine brauchbare Zugangskontrolle mitbringt. Nix kompliziertes, vielleicht einfach eine Passworteingabe. Es sollte auch möglichst einfach zu bedienen sein, da der Kindergartenerzieher meines Jüngeren nicht soviel Ahnung von der Materie hat.

Spontan habe ich Picasa empfohlen (obwohl ich nicht weis, wie es da mit der Zugangskontrolle aussieht). Er meinte, dass er aber von Bekannten zuvor die Bedenken gehört habe, dass ja "google dann an die Bilder rankäme". Ich hab das erstmal damit relativiert, dass die Gefahr bei jedem Anbieter gegeben ist.

Alternativ könnte ich mir vielleicht auch einen Anbieter wie DropBox (aber eben nicht diesen) vorstellen. Wichtig wäre nur, dass es einfach zu Bedienen wäre.
 
abload.de

haben auch nen Abloadtool, dieses laeuft ueber Windows ganz zuverlaessig

Bimbo-01
 
Danke für die Rege Beteiligung, werd mir mal die drei Vorschläge anschauen
 
Cool wäre auch eine Lösung die sich (unaufdringlich) in die eigene Website integrieren ließe. Gibt's sowas?
 
So als Abrundung: der besagte "Kunde" hat sich für Skydrive entschieden, und scheint damit ganz glücklich zu sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben