Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal Gimp probieren, das ist fast genau so Umfangreich wie Photoshop, Freeware und nach meiner Erfahrung läuft das auch auf den lahmsten Krücken.
also bei gimp fehlten mir immer wieder etliche funktionen .... und bei PS war mir die einarbeitugskurve zu hoch => habe frueher viel "Paint Shop Pro" benutzt (gehoert jetzt zu Corel) ... aber seit jahren ueberzeugter "Ulead PhotoImact" user ... derzeit PI10 ... reicht mir vollkommen und ht VIELE schoene extra funktionen fuer bildbearbeitung, durchdachte menues und uebersichtliche buttons. die meisten neuerungen be PI11,12 (und 13?) sind afair fast nur HDR und SLR-RAW unterstuetzungen ... und das gute PI10 gabs selbst vor 1-2jahren schon als RETAIL NEU fuer 10EUR verschiedentlich (nachdem die neueren versionen raus waren)
[quote='gaku',index.php?page=Thread&postID=402314#post402314]also bei gimp fehlten mir immer wieder etliche funktionen ...[/quote]
Normalerweise ist das Problem nicht, dass Funktionen fehlen, sondern dass sie einfach anders heißen und anderswo zu finden sind als bei anderen Programmen. Was vermisst du denn?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.