Bild-Artefakte

Tech1Konni

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

seit zwei Wochen habe ich mein X200 nun schon am laufen. Leider sind die Tage zum ersten mal leichte Bildartefakte aufgetreten. In den gesamten 2 Wochen waren es 3 Fälle. Einmal traten die Fehler beim Anschauen eines Videos auf und die anderen beiden male beim Aufwachen aus dem Standby.

Alles funktioniert währenddessen einwandfrei - es sind wohl wirklich nur Darstehlungsfehler. Meiner Meinung nach kann das eigentlich nur der Grafikchip sein.

Ich habe mal 2 Bilder (sorry für die Handy-Qualität) angehängt.

Hatte schonmal jemand soetwas?

Gruß
Konni

Anhänge

• Bild050.jpg
    Bild050.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 19
  • Bild051.jpg
    Bild051.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 34
[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=705213#post705213]Garantie. Sofort.[/quote]Leider nur Bring-In und ich brauche das Gerät fast täglich an der Uni ... da werde ich wohl am besten in den sauren Apfel beißen müssen und das Garantie-Upgrade bestellen.
Sonst hätte ich auch nicht gezögert.

Gruß
Konni

Also wenn es noch was anderes sein könnte, dann entweder Temperatur (wobei das beim login-Screen nach Standby schon ziemlich unwahrscheinlich ist) , (Grafik-) RAM oder das Displaykabel.

Das ganze tritt vermutlich auch am externen Monitor auf und lässt sich mit Bewegen des Displays nicht verändern? => Es ist nicht das Displaykabel.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben