bietfuchs.de/ebay taugt das was oder gibt es was besseres?

Stephnovo

New member
Themenstarter
Hallo,
heute Abend läuft bei ebay eine Auktion aus, bei der ich mitbieten will. Dann bin ich aber nicht zu Hause. Hat jemand Erfahrungen mit bietfuchs.de? Oder gibt es eine Alternative die besser ist?

Gruß, Stephnovo

Hallo zusammen,

snip.pl kann ich nur empfehlen.

Snip kann man gebührenfrei testen. Dazu bekommt jeder Benutzer 5 (fünf) kostenlose Treffer (also getroffene Schüsse, alle nicht gelungene Schüsse - z.B. wenn der Preis zu niedrig ist - sind kostenlos). Für Treffer werden kleine Gebühren der Auskunft entsprechend erhoben.

esniper

Die ganzen Sniping-Anbieter sind mir nicht wirklich geheuer, von wegen Zugangsdaten übergeben und so.

Gruß

Ich nehme myibay.com.
Geht einwandfrei und ist ein Offlinetool. Ob man denen seine Daten übergibt und einem das geheuer ist muss jeder selbst wissen. Ich nutze das schon seit >1 Jahr ohne Probleme..

ich bevorzuge auch ein Programm, was lokal auf dem eigenen Rechner läuft. Seit 7 Jahren hat sich das schnapperplus.de bewährt. Sehr einfach gehalten, aber 100% treffsicher.

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=867102#post867102]Dieser Beitrag wurde bereits 309 mal editiert, zuletzt von Stephnovo (12. August 2009, 13:22)[/quote]309 Mal editiert? Highscore?

[quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=867102#post867102]Hallo,
heute Abend läuft bei ebay eine Auktion aus, bei der ich mitbieten will. Dann bin ich aber nicht zu Hause. Hat jemand Erfahrungen mit bietfuchs.de? Oder gibt es eine Alternative die besser ist?
Gruß, Stephnovo[/quote]Ich halte "selber bieten" für die beste Alternative. Alle externen Sniper benötigen _Deine_ eBay-Zugangsdaten, um überhaupt für Dich bieten zu können.
Das ist doch eigentlich Grund genug, keinen der externen Sniper in Anspruch zu nehmen, oder?

Und wenn Du zum Auktionsende-Zeitpunkt nicht zuhause bist, kannst Du immer noch per Handy bieten, oder eben vorher mit Deinem Höchstbetrag.
Und falls Du dennoch überboten wirst, war der Artikel eh' zu teuer...

Die Sache mit dem spätestmöglichen Bietzeitpunkt halte ich zudem für etwas überbewertet, aber da hat ja jeder seine Vorlieben;-)

HTH

RE: RE: bietfuchs.de/ebay taugt das was oder gibt es was besseres?

[quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=867144#post867144][quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=867102#post867102]Dieser Beitrag wurde bereits 309 mal editiert, zuletzt von Stephnovo (12. August 2009, 13:22)[/quote]309 Mal editiert? Highscore?[/quote]

WTF :D Da iss wohl der Wurm drin... Heut erstellt, August 2009 bearbeitet :huh:

RE: RE: RE: bietfuchs.de/ebay taugt das was oder gibt es was besseres?

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=867145#post867145][quote='Magic48ges',index.php?page=Thread&postID=867144#post867144][quote='Stephnovo',index.php?page=Thread&postID=867102#post867102]Dieser Beitrag wurde bereits 309 mal editiert, zuletzt von Stephnovo (12. August 2009, 13:22)[/quote]309 Mal editiert? Highscore?[/quote]

WTF :D Da iss wohl der Wurm drin... Heut erstellt, August 2009 bearbeitet :huh:
[/quote]würde sagen der wurm nennt sich signatur ;)

zu den bietagenten: hab so leider noch keine erfahrung, bin aber auch ziemlich skeptisch denen mein ebay kontonamen und das passwort zu übermitteln...

[quote='-DK-',index.php?page=Thread&postID=867165#post867165]würde sagen der wurm nennt sich signatur ;)
[/quote]

Das ja fies, bin auch drauf reingefallen! :thumbsup:

jbidwatcher ist auch ein meistens gut funktionierendes Tool.

Ich bin mit bietfuchs sehr zufrieden, haut sehr zuverlässig immer 2s vorher noch meine Gebote rein :)

gixen.com

is echt easy und bin damit zufrieden. Gibt kurz vor ende das gewählte Gebot ab und is kostenfrei. :thumbsup:

Ich danke Euch. Habe doch eine Möglichkeit gefunden, kurz an einen PC zu kommen. Leider hat der VK selbst mit einem anderen Account mitgeboten (87% der Gebote auf diesen Account), sodass es kein Schnäppchen geworden wäre...

Gruß, Stephnovo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben