bieten regeln :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emink

New member
hallo ich finde man sollte die 60 tage registrierung aufheben
man muss 60 tage warten bis man was bietet da vergisst man es ja
das könnte auch das verscheuchen von mitgliedern seien

anstantt 60 tage würde ich sagen so ca. 30 beiträge

MfG Emink

LOL, der Thread ist überflüssig! das haben schon viele versucht daran rumzudrehen...

Nun ja, die Regeln haben schon ihren Sinn. Ausserdem ist das hier ja kein reines Verkaufsforum - ist eher ein nützliches Beiwerk...

zum Glück ist es nur Beiwerk, sonst hätten wir hier die ganz eiligen Abzocker aus Nigeria im Forum :D

Hast du dich nur angemeldet damit du hier etwas verkaufen willst ? ?(

Moin moin,

ich konnte mich hier leider auch nicht durchsetzten......
.....wollte längere Fristen und mindestens 60 Beiträge. :thumbsup:

Spass bei Seite, bin auch Mitglied und mich hat keiner und nichts verscheucht. ;(

Gruß Jan

[quote='Emink',index.php?page=Thread&postID=628112#post628112]hallo ich finde man sollte die 60 tage registrierung aufheben
das könnte auch das verscheuchen von mitgliedern seien

anstantt 60 tage würde ich sagen so ca. 30 beiträge

MfG Emink[/quote]

Sieht bisher absolut nicht so aus, als würden wir damit Mitglieder verscheuchen, die WIRKLICH ein Bestandteil dieser sehr guten Community sein WOLLEN. Die einzigen, die wir damit fernhalten, sind die, die nur schnell mal was verkaufen wollen, die nützen aber dem Forenzweck nichts.

Und 60 Tage haben sich als sinnvolle "Sperre" bisher am besten bewährt, 30 SPAM-Beiträge würden niemandem nützen und nur den Moderatoren Arbeit machen...

hajowito

Ja cool, endlich spricht das mal wieder eine an! :thumbsup: :pinch: :rolleyes:

Nö, im Ernst, ich dachte schon, die Menschheit hätte sich mittlerweile auf den regeltechnischen Olymp erhoben und endlich eingesehen, dass die jahrelange und immer wieder vieldiskutierte
zugegebenermaßen nicht zu umfangreiche Regelbibliothek einfach existiert und es da keinen Grund zur Veranlassung einer Änderung gibt. :whistling:

Witzig auch, dass solche "Vorschläge" nie von Leuten kommen, die schon ein paar Jährchen dabei sind.. 8|

Aber das beweist mir wieder, dass sich, so viel sich auch ändert, eigentlich gar nichts ändert.

Auf jeden Fall, herzlich Willkommen im Forum und ich bin schon sehr gespannt, was Du in ca. 59 Tagen anzubieten hast.. vorausgesetzt, Du hast das Angebot nicht vergessen bis dahin. :)

LG und nix für Ungut,
Stephan

ok wenn man es so betrachtet aber wirklich ich bin in fast 50 foren angemeldet irgendwann wenn ich irgendein vorschlag mache kriege ich beleidigungen geschrieben und so hier ist es am besten ganz nett und lustig sagt ihr nein ich könnte jetzt auch 1 jahr warten :D

MfG Emink

ich bin schon sehr gespannt, was Du in ca. 59 Tagen anzubieten hast.. vorausgesetzt, Du hast das Angebot nicht vergessen bis dahin

vermutlich hat er dann nichts mehr anzubieten, weil inzwischen jemand per pm gefragt hat, was es denn gäbe, und er es dadurch schon jetzt loswird...

ich schlage sofortige löschung vor.

Dann können wir auch mal wieder über Zensur diskutieren, hatten wir ja auch lange nicht :thumbsup:

ein Jahr ist doch gar nicht nötig! hab ein bissl Geduld und du wirst uns "Bastarde" zu schätzen wissen :D

willkommen im Forum!

[quote='atomic-virus',index.php?page=Thread&postID=628143#post628143]

Dann können wir auch mal wieder über Zensur diskutieren, hatten wir ja auch lange nicht :thumbsup:[/quote]

D'oh :pinch:

:D :D

Edit zu Emink:

Bitte nicht eingeschnappt sein, wir sind eigentlich ganz nett. :)
Es ist nur, wie "angedeutet" so, dass diese Regeldiskussionen immer wieder mal aufflammen und sich da schon so manch' einer die Zähne ausgebissen hat, ohne es zu merken..
Also, sei auf's Ehrlichste Begrüßt. :thumbup:

[quote='StephanCDI',index.php?page=Thread&postID=628138#post628138]zugegebenermaßen nicht zu umfangreiche Regelbibliothek einfach existiert und es da keinen Grund zur Veranlassung einer Änderung[/quote]

So alt sind die ganzen Regeln noch gar nicht, sie wurden aber in ihrer Komplexität unumgänglich. Ich war damals ja fast dafür, den Bereic Kauf/ Verkauf hier komplett wegzulassen. Das soll kein neuer Diskussionsansatz sein, einfachnur mal ein Verweis darauf, dass das alles organisch gewachsen ist.

[quote='Emink',index.php?page=Thread&postID=628141#post628141]ok wenn man es so betrachtet aber wirklich ich bin in fast 50 foren angemeldet irgendwann wenn ich irgendein vorschlag mache kriege ich beleidigungen geschrieben und so hier ist es am besten ganz nett und lustig sagt ihr nein ich könnte jetzt auch 1 jahr warten :D [/quote]

Das ist nett! Und - ohne dass es eine Beleidigung sein soll - MIT Interpunktion hätte ich den Satz auch beim ersten Lesen verstanden :)

Die Interpunktion ist auch erst nach 60 Tagen notwendig... bis dahin herrscht "Narrenfreiheit" :thumbsup:

also ich finde die Regelung eigentlich ganz ok. Würde zwar auch gern früher anfangen, weil ich denke, dass ich einige interessante Sachen habe - aber das kann warten .... ich habe Zeit und meine Hauptmotivation, mich hier anzumelden, war eh die, dass ich durch den Handel mit diesen Dingern (TPs) erst auf den Geschmack gekommen bin - in meinen Augen sind die etwas älteren (IBMs - nicht Lenovo) in Sachen modularer Aufbau, Austauschbarkeit genial. Leistungsfähig sind sie auch ... also was will man mehr ? Und der Verkauf von Teilen und TPs klappt nach 60 Tagen auch noch.

Und kaufen kann man hier auch ganz interessante und teilweise günstige Dinge.

Ganz abgesehen davon, dass man hier jede Menge wertvoller Informationen findet, in diesem Forum.

Also alles in allem - diese 60 Tage sind insgesamt ein Gewinn und verkaufen tue ich ohnehin über andere Plattformen.

Wer sich hier anmeldet, um irgendwas schnell loszuwerden, hat die mMn die falsche Adresse gewählt, da TPs insgesamt sehr gut laufen - egal wo !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben