Biete X60 Tablet UMTS fähig/ Bluetooth/ Wlan G/ Fingerprint/ Deutsch/ Garantie bis 2010/ 899 Euro

speedball

New member
Biete X60 Tablet UMTS fähig/ Bluetooth/ Wlan G/ Fingerprint/ Deutsch/ Garantie bis 2010/ 899 Euro

Hi,

ich biete mein x60 Tablet, UMTS fähig, mit folgender Ausstattung an:

Product: ThinkPad X60 Tablet

Operating system: Windows XP

Original description:
L2500 1.83GHz
12.1in 1024x768 LCD inkl. Touchscreen
Intel 950
Intel 802.11abg wireless
WWAN/ UMTS vorbereitet (d.h. werkseitig verlegte Antenne, Simkartenschacht und "Antennenhubbel")
Bluetooth/Modem
1GB RAM
80 GB Festplatte
1Gb Ethernet
Secure chip
IEEE 1394
Fingerprint reader
SD-Reader

Das Gerät lässt sich mit dem mitgelieferten Stift und mit dem Finger (Touchscreen) bedienen.

Das Gerät ist in sehr guten Zustand.

Optionen (Optionen nicht einzeln zu verkaufen):

> 4c Li-Ion Batterie --> gegen Aufpreis von 20 Euro mit 8 Zeller Akku (65 Ladezyklen)


Verkauf von Privat. IBM-Garantie bis 03/2010.

Festpreis 899,- Euro Versendung nach Wunsch/ Abholung in Wuppertal/Düsseldorf bevorzugt.
 

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
möchte an dieser Stelle nochmals kurz erwähnen, dass ich mit dem Kauf eines X60t von speedball letzten Sommer mehr als zufrieden war! Das Gerät war wirklich wie neu und die Abwicklung vorbildlich. :)
 

Phil42

New member
Hmmm, bissl kurz, aber notfalls könnte man sich ja nen größeren Akku dazuholen.

Wieviel Zyklen/Restkapazität hat der Akku denn?

Wäre denn generell ein Tausch gegen mein T61 möglich? Wobei man eventuell einen kleinen Finanzausgleich in betracht ziehen müsste.
 

speedball

New member
Themenstarter
@phil42 Re: Tausch

Danke für das Angebot, allerdings kommt für mich kein anderes Model als das X60 Tablet in Frage.

Ich habe zwei Stück, mein x60t ohne UMTS lasse ich immer in Asien, das X60t das ich hier verkaufe ist mein Zweitgerät für Deutschland. Bin damit mehr als zufrieden, allerdings bin ich so selten in Deutschland, dass das nur rumsteht.
 

speedball

New member
Themenstarter
RE: UMTS-Karte
Nochmal wegen der Anfrage "UMTS"

Die UMTS-Karte für Deutschland kann bei diesem Tablet einfach nachgerüstert werden. Muss nur in den freien Steckplatz gesetzt werden. Simkartenleser, Antenne etc. ist ja vorhanden.
Die Geräte die mit Verizon WWAN angeboten werden funktionieren definitiv nicht in Deutschland.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben