[BIETE] X41 Tablet mit 3 akkus, tasche!!!

hobby

New member
Hallo Leute,

ich biete hiermit mein Thinkpad X41 Tablet zum Verkauf an:

Modell: 1869-5CG inkl. dem Werksseitigen 4cell Akku sowie:

- total 1,5 GB RAM
- Windows XP Tablet Edition (mit Lizenz)
- Tasche (passt nur mit dem 4cell Akku)
- 8cell Akku (nur ca. 10-20x benutzt, neu gekauft)
- extended life akku
- Originalverpackung

Das gerät (sowie das Zubehör) befinden sich in einem absolut neuwertigen Zustand! Keinerlei Kratzer etc.
Falls Fotos gewünscht werden, bitte Bescheid sagen; vielleicht lade ich später auch einfach welche hoch ;)

Ich freue mich auf (kaufwillige) Antworten usw.
:)

Ach ja: Ich wohne in Niedersachen, Hannover. Das gerät kann natürlich auch gerne beäugt/abgeholt werden.

Stehe für etwaige Fragen gerne zur Verfügung.

VHB (inkl. aller obig aufgeführten Artikel): € 1000

Lg

buergernb

New member
Hi,

ich möchte dein Angebot nicht kaputtreden aber es gibt z. B. zur Zeit hier ein Angebot vom Forumsponsor, der nagelneue X60T für 999 Euro inkl. 3 Jahre Garantie anbietet. Mit SXGA+-Auflösung und WWAN. Da solltest du deinen preis wirklich noch mal überdenken.

Bei deinem Gerät fehlen ausserdem wichtige Information zum Garantiestatus, Akku-Ladezyklen, verbleibende Kapazitäten, was für eine Tausche (Hersteller? Maße?) und vor allem: Bilder! ;)

BuergerNB

mm76

Member
Im Prinzip stimme ich meinen beiden Vorrednern zu, würde aber eher zu VHB 700 tendieren, wenn die Akkus alle noch gut bis sehr gut sind. Leider sind bei weitem keine 1000 Euro mehr für ein X41(t) drinnen.
Garantiestatus wäre interessant, auch die Festplattengröße ist bei den 1.8ern nicht unwichtig.

mm

hobby

New member
Themenstarter
ok. Preisupdate:

750 EUR jedoch ohne Tasche. D.h. ich lege eine weniger gute Tasche bei, in das das X41t mit dem 4cell Akku reinpasst.

Ach ja: Hier schon die drei jeweiligen Akkuinformation als Screenshot.
Die Gerätefotos folgen Montag.

4 cell Akku:

8 cell Akku:
inkl. Rechnung vom 3.1.2007, also noch Gewährleistung!

extendes Life Akku:

Thrakath

Active member
wie groß ist denn die Platte? Standard fürs 1869-5CG wären 40GB...

Die Akkus sind zwar nett, aber die Buchtpreise fürs x41t sind bei Auktionen meist noch weit unter den 700€...Bluetooth hats nicht oder?

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben