Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von matador
Original von nicklos
Original von matador
das war fei damals a ganz schönes gepfriemel , bis ich die installiert hatte .
Original von tapf!
Original von nicklos
Original von matador
Sei froh, Vista wären 2300 Disketten
Original von meshua06
Man, das waren noch Zeiten mit den 3.5" Dingern...
Original von meshua06
Original von tapf!
Original von nicklos
Original von matador
Sei froh, Vista wären 2300 Disketten
Durch Hochformatieren (HD-copy,...) koennte man die Anzahl auf unter 2000 disketten druecken. Hurra. Und die 1563. meldet einen Datentraegerfehler 8o
Man, das waren noch Zeiten mit den 3.5" Dingern...
Gruesse, Torsten.
Original von grey
Vollkommen offtopic, aber: Ich kann mir nicht helfen, aber durch das Bild von nicklos und den vielen kommt es mir so vor, als sei der Geist von hja noch immer unter uns
Joh 2,1-12Jeder setzt zuerst den guten Wein vor und erst, wenn die Gäste zu viel getrunken haben, den weniger guten. Du jedoch hast den guten Wein bis jetzt zurückgehalten
Original von Bruno72
Klar, auf CD. Aber er war ja auch bibelfest, deswegen hat er zuerst den guten Wein serviert, und jetzt kommt der billige wie vorgeschrieben:
Joh 2,1-12Jeder setzt zuerst den guten Wein vor und erst, wenn die Gäste zu viel getrunken haben, den weniger guten. Du jedoch hast den guten Wein bis jetzt zurückgehalten
"Und St. Attila nahm die Handgranate und er hob sie hoch und sagte: Oh Herr, ich bitte dich segne diese deine Handgranate. Möge sie deine Feinde in Stücke zerreißen und in die Luft sprengen in deinem heiligen Namen." Und der Herr lächelte fein."
Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht
weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen,
noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, daß du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3,
welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.
Wer sich in meinem Namen schuldig macht, soll sehen was er davon hat.....`"
Original von Bruno72
Nein, wir erhalten Einblick in die Fantasien eines Moderators !
Original von Anfänger
Jetzt wissen wir endlich, wer dem Ritter die Kokosnuss geklaut hat...
>>>Die ganze (Halb-)Affenbande brüllt<<<