Biete windows 95 DISKETTEN !!!!!

Original von tapf!
Original von nicklos
Original von matador
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

das war fei damals a ganz schönes gepfriemel , bis ich die installiert hatte . :D

Sei froh, Vista wären 2300 Disketten :D

Durch Hochformatieren (HD-copy,...) koennte man die Anzahl auf unter 2000 disketten druecken. Hurra. Und die 1563. meldet einen Datentraegerfehler 8o

Man, das waren noch Zeiten mit den 3.5" Dingern...

Gruesse, Torsten.

Original von meshua06

Auch wenn wir hier den Biete-Thread zerreden ... :) die 3,5er waren doch noch gut! Denk mal an die 5 1/4 Floppies (3,5er sind eigentlich "Stiffies") oder gar die 8" Varianten. Da gab es von der Byte sogar mal ein Hacker-T-Shirt mit Tasche für eine 8"-Floppy auf der Brust. Bei den damals üblichen Wampen war dann fast Platz für zwei nebeneinander ;)

G.

(Bekennender 5 1/4-Disketten-Locher und 1 MB-Commodore 8050-Formatierer).

ich hatte auch noch die 5 1/4 Zoll Variante.

Vollkommen offtopic, aber: Ich kann mir nicht helfen, aber durch das Bild von nicklos und den vielen :D :D :D kommt es mir so vor, als sei der Geist von hja noch immer unter uns :)

Eigentlich hätte er ja auch am dritten Tage auferstehen müssen...
Die Disketten werden außerdem in Wirklichkeit in hjas Auftrag verkauft. Win95 hatte er doch schon mal angeboten. Und nicklos ist mindestens sein alter ego :D :D :D.

Das ist böses OT mitten im Bieteforum: mein Geist ist ja willig, nur das Fleisch schwach.

Original von meshua06
Original von tapf!
Original von nicklos
Original von matador
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

das war fei damals a ganz schönes gepfriemel , bis ich die installiert hatte . :D

Sei froh, Vista wären 2300 Disketten :D

Durch Hochformatieren (HD-copy,...) koennte man die Anzahl auf unter 2000 disketten druecken. Hurra. Und die 1563. meldet einen Datentraegerfehler 8o

Gruesse, Torsten.

da sieht man mal wie aufgebläht vista ist ;)

@bruno
schön das ich keine mimose bin :D :D :D :D :D
außerdem hat hja win95 lizenzen auf cd !!!!! angeboten ;)
@goonie
wir könnten ja ein neues unterforum aufmachen

smalltalk verkauf :D :D :D :D

Klar, auf CD. Aber er war ja auch bibelfest, deswegen hat er zuerst den guten Wein serviert, und jetzt kommt der billige wie vorgeschrieben:

Jeder setzt zuerst den guten Wein vor und erst, wenn die Gäste zu viel getrunken haben, den weniger guten. Du jedoch hast den guten Wein bis jetzt zurückgehalten
Joh 2,1-12

Original von Bruno72
Klar, auf CD. Aber er war ja auch bibelfest, deswegen hat er zuerst den guten Wein serviert, und jetzt kommt der billige wie vorgeschrieben:

Jeder setzt zuerst den guten Wein vor und erst, wenn die Gäste zu viel getrunken haben, den weniger guten. Du jedoch hast den guten Wein bis jetzt zurückgehalten
Joh 2,1-12

ich trinke keinen alkohol ;)
und meine gäste bekommen auch keinen :D :D

Ich bin auch bibelfest! Buch der Waffen, Kapitel 2, Verse 9 bis 21

"Und St. Attila nahm die Handgranate und er hob sie hoch und sagte: Oh Herr, ich bitte dich segne diese deine Handgranate. Möge sie deine Feinde in Stücke zerreißen und in die Luft sprengen in deinem heiligen Namen." Und der Herr lächelte fein."

G. :D

Jetzt wissen wir endlich, wer dem Ritter die Kokosnuss geklaut hat...

Gruß
Anfänger

>>>Die ganze (Halb-)Affenbande brüllt<<<

Nein, wir erhalten Einblick in die Fantasien eines Moderators :D :D :D!
Aber nicht vergessen:
Zuerst zieh die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht
weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen,
noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, daß du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3,
welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind.
Wer sich in meinem Namen schuldig macht, soll sehen was er davon hat.....`"

ich rofl hier nur noch rum :D

und wer interessiert sich für meine disketten :D :D :D :D :D

Original von Bruno72
Nein, wir erhalten Einblick in die Fantasien eines Moderators :D :D :D!

Mitnichten meine, die Fantasien von Monty Python (von denen es auch stammt, siehe "Ritter der Kokosnuss") sind unübertroffen.

Und ausserdem erteile ich uns allen eine Verwarnung wegen Biete-Thread-Spamming! Mit Ausnahme des Threadstarters :)

G.
Gebrauchtgebüschhändler

EDIT: Ich habe den OT mal abgetrennt und hier in Smalltalk reingestellt. Damit der Nicklos seine Disks loswird :)

derjenige der für die elche verantwortlich ist wurde soeben gefeuert

die disketten sind VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben