[Biete] TP560 "tom_k spcl"

tom_k

Meister
Hi ich biete Euch hier ein ThinkPad 560 an, unten drunter steht 2640-D6w aber das mobo hat TypNr 2640TFW,
seeehr wahrscheinlich 133 mhz, 8MB Ram onBoard + 32MB Jamaica Edo Rum ;)
top 12.1 SVGA TFT, Skan tastatur, der Akku ist (wie sollte es anders sein) platt,
zZt fehlt der Deckelverschluss, wird aber vor Ausliefeung noch montiert.
Die Verschlussklappe vom Floppyanschluss fehlt, falls vorhanden stecke ich eine.
Ausserdem ist hinten links am Deckel das typische 1.5x1.5 cm grosse Stück Blende abgebrochen
(was die Stabilität nicht beeinträchtigt!)
es ist afaik noch vorhanden + wird ggf mitgeliefert.
Optik ist ok, nix schlimmes aber auch nicht richtig gut.

Das Gerät war eine ange Zeit einer meiner HMM Rechner und hat so manche Schrauberei gesehen:D :D :D
grad begrüsst mich die Platte(bitte nicht fragen welche drin ist, zw 1.4 und 4 GB) mit 2 satten Klicks
und der Rechner zeigt das diskettensymbol, dh Platte nicht bootfähig.
Erstaunlicherweise hat sie den bios selftest mit dezent markantem Geräusch bestanden.
Werde sie auf Wunsch falls möglich bootfähig machen und 98se + Treiber "ready to setup" draufziehen.
Alternativ mit 95c
Natürlich jeweils inkl Lizenz :D

Floppy würde ich falls nötig(und bitte nur dann!) zulegen.

Der Preis beträgt 0,- Euro zzgl Porto und ist nicht verhandelbar,
ggf bitte an den CCC spenden ;)

Das Gerät ist auf mehrere Arten zu bekommen:

1. hier im Thread ein neues Rätsel für den Thinkpad Rate Thread liefern,
(aber bitte nicht irgend sowas naives auf die Schnelle gestricktes,
muss aber auch nicht schwierig sein )
Eigentlich ist dort ja (immer) noch McPixl an der Reihe, aber ggf werden wir ihn und goonie irgendwie zur Zusammenführung nötigen ;)
2. hier im thread das Posting zur 3 oder 4 stelligen strasse posten
3. auch um da nen "gewissen Druck" zu machen
reicht ab heute Die 18:00:00 die Beantwortung des Insiderrätsels um das 560 zu bekommen.

hope you like it, tom_k

p.s.
vorsätzliches Kaputtreden und vollspammen dieses Angebots ist ausdrücklich erlaubt.
 

tapf!

Active member
Ich find das mal ne nette Aktion - hab da auch mal nen Rätsel eingestellt, das ich vor ein paar Wochen fotografiert hab und schon länger einstellen wollte.

Was braucht das 560 für ne Floppy? Tuts da eine externe mit Floppyconnector (die auch die 600er und spätere passt)

Grüße

Fabian
 

tom_k

Meister
Themenstarter
Hallo Fabian

Cooles Rätsel, Danke!

Das 560 geht somit an Dich ;)
Mach dir keine sorgen wg dem floppy connector,
es ist genau wie Du vermutet hast der flache Stecker.

Die Platte ist übrigens eine dmca 2110/2GB
die wollte nur wg dem üblichen picnic nicht booten denn ich hatte die PCMCIA-HD drin vergessen :eek:

Schreib mir bitte eine Mail mit adr, ich tüte es schon mal ein;)

Gruss Thomas
 

tapf!

Active member
Ich hatte bereits vor die Floppy am langen WE hier ins Forum zum Verkauf einzustellen, da ich diese nur fürs T41 per Dock brauchte, und ich die Tage ne USB-Floppy erhalten habe die da irgendwie praktischer ist. Aber so kommt die Floppy doch noch zu Ehren.

Grüße

Fabian
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben