[Biete]: ThinkPad T40 - ThinkPad-Forum-Edition

Vodnjan

New member
Unglaublich, aber wahr, hier könnt ihr kaufen, was es sonst nirgendswo gibt:

Ein ThinkPad T40 ThinkPad-Forum-Edition !!!

Absolutes Unikat! Einzelstück!

Der Umbau basiert auf einem

IBM ThinkPad T40 2373-14G
Intel Pentium M 1300Mhz Prozessor
1x512 MB DDR Arbeitsspeicher
14,1" XGA Bildschirm, pixelfehlerfrei
MS InternetExplorer inkl. "www.thinkpad-forum.de" als Startseite
40 GB /5.400 RPM Festplatte + 1 GB via USB-Stick (s.u.), formatiert
DVD Laufwerk
100Mbit LAN, 2xUSB2.0, IrDa, Druckerport, Dockinganschluss, Video
Intel a/b/g WirelessLAN, 2xPCMCIA, Audio- Anschlüsse
MS Windows XP Lizenz
flexingfrei, läuft einwandfrei, optisch guter Zustand
Akku 44,58Wh Kapazität / 35 Ladezyklen
inkl. Netzteil

Durch den absolut gigantischen Mod auf dem Displaydeckel (s. Fotos) handelt es sich hierbei um kein normales ThinkPad mehr, sondern um eine ThinkPad-Forum-Edition.

Geliefert wird inkl. dem echten "ThinkPad-Forum" USB- Stick 1GB.

Bei einem solchen Sammlergerät spielt der Preis keine Rolle mehr (ähn. wie beim S30 z.B.), dennoch sollte er erwähnt werden. Auf Grundlage dessen das ein normaler 1GB USB- Stick bei etwa 2€ gehandelt wird, ein ThinkPad-Forum Stick jedoch problemlos für 10€ und mehr über die Ladentheke geht, kann man von einem Wertsteigerungfaktor von x5 sprechen. Normalerweise würde dieses T40 bei etwa 300€ gehandelt werden, da es ein ThinkPad-Forum-Edition ist, schlage ich einfach

1500€ VHB vor, der Preis beinhaltet ein kostenfrei deutschlandweite Lieferung des Gerätes durch mich persönlich bis zum Einsatzort (z.B. Arbeitszimmer, Küche, Wohnzimmer).

Damit der Käufer auch lange mit dem Gerät glücklich bleibt, gebe ich ihm eine 3 jährige Garantie kostenfrei dazu!

Dieses Angebot versteht sich als Allinklusivangebot, sollte der Käufer ihrgendwelches Zubehör benötigen (z.B. externen 18" TFT, DockII, zweiten Akku, zweites Netzteil, Tasche usw. so gibts dieses natürlich kostenfrei dazu).

Alternativ gibts auch nur das T40 wie oben beschrieben ohne USB- Stick, ohne Anlieferung und ohne Zubehör für 300€ zu kaufen.

tom_k

Meister
:d

Hi Vodnjan

Hätte da mal ne Frage zur Garantie,
ist das jetzt bring in oder on site repair ?

Gruss tom

ThinkFlou

New member
Original von Vodnjan
Dieses Angebot versteht sich als Allinklusivangebot, sollte der Käufer ihrgendwelches Zubehör benötigen (z.B. externen 18" TFT, DockII, zweiten Akku, zweites Netzteil, Tasche usw. so gibts dieses natürlich kostenfrei dazu).

Hätte Interesse, wenn auch noch 3 X61t als Zubehör durchgehen. Ich benötige die als mobilen Ersatz, datensynchronisation und Backup-Speicher.

Achso und noch 2 22" TFT hätt ich auch gerne.

Könn wir uns auf 1450€ inklusive Lieferung und Aufbau einigen.
Ich hätt ihn gern in meine Ferienhütte in Weißrussland.

Gruß vom Flou

Vodnjan

New member
Themenstarter
Hätte da mal ne Frage zur Garantie,
ist das jetzt bring in oder on site repair ?

Pick-Up & Return

Hätte Interesse, wenn auch noch 3 X61t als Zubehör durchgehen. Ich benötige die als mobilen Ersatz, datensynchronisation und Backup-Speicher.

Weitere ThinkPads können NICHT als Zubehör zum ersten ThinkPad gewertet werden.

noch 2 22" TFT hätt ich auch gerne.

Die kannst du gern dazu haben!

Könn wir uns auf 1450€ inklusive Lieferung und Aufbau einigen.

Ja, lässt sich einrichten!

Ich hätt ihn gern in meine Ferienhütte in Weißrussland.

Wie schon oben erwähnt beliefere ich nur ein Land, nämlich dieses hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland Eventuell richte ich im Sommer, wenn mein Learjet aus der großen Inspektion zurück ist, einen Internationalen Versandservice ein.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben