Biete Sony Bravia KDL-32P3030 (32'' LCD)

athlonforever

New member
Moin,

hab hier noch einen 32 Zoll LCD Fernseher stehen. Ist ein Sony Bravia KDL-32P3030. Über das Modell findet man kaum Infos.

Gerät wurde vor ca. einem Monat gekauft. Herstelldatum des Gerätes ist 01/2008.

Genauen Technischen Daten kann ich nicht liefern. Da das Gerät auf der Sony Seite nicht gelistet ist :/

# 32" BRAVIA LCD-Fernseher der P-Serie
# BRAVIA Engine
# Virtual Dolby® Surround Sound
# BBE® ViVa HD3D-Technologie für klar und deutlich hörbaren Ton
# HD ready
# Bild im Bild (Picture in Picture - TV & PC)
# PIP-Standbild zum sofortigen Anhalten wichtiger Szenen
# 2 HDMI™ Anschlüsse (High Definition Multimedia Interface)
# PC-Eingang zur Verwendung als PC-Monitor
# Kompaktes, schlankes Design
# TV-Rahmen mit Antireflexionsbeschichtung

Dazu gibt es noch ein Wandhalterung.

Bilder hab ich welche gemacht muss nur noch hochladen ^^. Gerät ist zurzeit wieder in der Originalverpackung, Rechnung gibt es auch noch.

Abholung erstmal bevorzugt. Versand wäre auch möglich, kostet wahrscheinlich 15€ oder mehr, müsste ich mal klären.

Bezahlt hab ich 750€. Haben hätte ich gern noch 650€, aber kann man drüber reden.

Da Privatverkauf, gebe ich keine Garantie oder sonstige Gewährleistung.

athlonforever

New member
Themenstarter
Standort ist PLZ 55595

In der Zeit hab ich maximal 10 Filme geschaut. Seit 2 Wochen hat er unbenutzt an der Wand gehangen, ich wollte mir ein Heimkino aufbauen. War soweit alles fertig, war aber irgendwie ne Fehlinvestition, da ich es nicht nutze.

Das Gerät ist wirklich klasse, hatte einen PC über HDMI dranhängen und Bild ist wirklich super, besser als das Toschiba Gerät von meinen Eltern. Hätte auch über VGA mein Thinkpad mal dran gehabt auch super Bild.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
müsste es mir mal bis morgen durch den Kopf gehen lassen. Falls ja, könnte ich ihn morgen evtl. sogar direkt abholen kommen.

Falls die grundsätzliche Überlegung (+ Diskussion mit Finanzministerin ;)) ok ist, dann könnten wir in die Preisverhandlungen einsteigen ;)

Edit: könntest Du mir vielleicht so 2, 3 Bilder zukommen lassen? Danke!

athlonforever

New member
Themenstarter
Hi,

ich uploade mal die bilder.

EDIT:
>>BILDER<<
Das sind noch Bilder als der an der Wandgehangen hat. Jetzt hab ich es schon verpackt, falls du mehr haben möchstest, müsste es den wieder auspacken -.- ^^

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Besten Dank für die Bilder - leider hätte Chefin gerne einen größeren LCD zu einem späteren Zeitpunkt ;)

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben