BIETE: Sony 15 Zoll Sdm-hs53 Tft Flachbildschirm

BJ.Simon

New member
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
247
Hallo Leute,

ein Projekt wurde nie realisiert: der "Küchen-Rezept-PC" auch nicht der "Gäste-Surf-PC":)

Daher hier nun übrig ein eigentlich nur sporadisch genutzter TFT.
Leichte Gebrauchspuren, an den Ecken ist noch die Schutzfolie.

Preis: 60 EUR frei Haus!
(auf ebay deutlich mehr: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130214067197)


Dank dem super Design, sind die Kabel beinahe unsichtbar und er ist auch von hinten eine Augenweide!

Original Bilder:
P1040441.jpg

P1040442.jpg


Viele Grüße
BJ





Allgemein
Display-Typ Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
Breite 39.1 cm
Tiefe 18.5 cm
Höhe 34.3 cm
Gewicht 3.8 kg
Farbe Weiß
Kompatibilität PC, Mac
Display
Diagonalabmessung 15"
Sichtbare Bildfläche 15"
Punktabstand / Pixelabstand 0.3 mm
Max. Auflösung 1024 x 768
Farbunterstützung 24 Bit (16,7 Millionen Farben)
Max. Bildwiederholungsrate (V x H) 75 Hz x 61 kHz
Reaktionszeit 30 ms
Steuerelemente / Anpassungen Helligkeit, Kontrast, H/V-Bildlage, Schärfe, Farbausgleich, Gammakorrektur, Phase, Pitch
OSD-Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch , Italienisch , Schwedisch , Russisch, Spanisch, Holländisch, Japanisch, Chinesisch
Schnittstelle VGA (HD-15)
Bild
Farbtemperatur 9300K, einstellbar, 6500K
Helligkeit 250 cd/m2
Kontrastverhältnis 400:1
Max. horizontaler Betrachtungswinkel 160
Max. vertikaler Betrachtungswinkel 150
Videoeingang
Analoges Videosignal RGB
Erweiterung / Konnektivität
Schnittstellen 1 x VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
Verschiedenes
Enthaltene Kabel 1 x VGA-Kabel
Leistungsmerkmale Slot für Sicherheitsschloss (Kabelschloss getrennt erhältlich)
Produktzertifizierungen DDC-2B
Stromversorgung
Formfaktor Intern
Leistungsaufnahme im Betrieb 20 Watt
Stromverbrauch Standby/Ruhezustand 1 Watt
 

Zauberer

New member
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
70
Eine Bekannte sucht einen Monitor, könntest Du ihn bis morgen (27.04.2008) reservieren. Ich erreiche sie leider derzeit nicht. ;(
 

BJ.Simon

New member
Themenstarter
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
247
Das sind dann schon zwei....wer auch immer erster ist....RESERVIERT!
 

CriSha

New member
Registriert
17 Juli 2007
Beiträge
325
Schließe mich dem ganzen an ...falls die 2 vor mir ihn nicht nehmen, nehm ich ihn!
 

Zauberer

New member
Registriert
20 Juli 2006
Beiträge
70
Ziehe zurück, meine Bekannte hat aus mir unverständlichen Gründen kein Interesse.
 

BJ.Simon

New member
Themenstarter
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
247
Der aktuelle Status ist "reserviert bis Zahlungseingang"

ABER: der Käufer ist ein "Newbie" welcher erst am Mittwoch überweisen kann. Daher it eine gesunde Skepsis angebracht und es besteht die geringe Chance, dass es wieder frei wird. Sorry ***** aber Du kannst mich ja eines Besseren belehren :D ist nix "persönlichs" nur ein "Erfahrungswert" :D
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben