Biete Mitbestellgelegenheit bei ITXchange Canada (heute abend)

tOmAtE

Member
Hallo,

ich bestelle heute abend (voraussichtlich gegen 22:00 Uhr) bei Itxchange.com in Canada.

Der Versand liebt jetzt bei 100$, die bezahle ich. alles was darüber hinausgeht wird unter den übrigen Bestellern aufgeilt.
Dazu kommen dann noch Steuern (wahrscheinlich ;)) und Versand von mir zu eucht. Ich versende nur versichert, wenns nach mir geht mit Hermes (3,90€).

Bitte nichts teures, das ist alles recht kurzfristig und ich habe keine Lust, nachher auf dem Kram sitzen zu bleiben...

Wenn ihr was wollt, bitte eine PM schicken.

Gruß
tOmAtE

adam-green

New member
Hallo,

danke für das nette Angebot. Ich würde es gern annehmen. Ich bräuchte dieses Tablet Sleeve, das es auch etliche Male mal in Kanada gibt:
http://www.itxchange.com/itxchange/product_ProdOps.asp?

Ich würde dann die 15 Dollar + 19% + evtl. höherer Versand + 3 Euro als Aufwandsentschädigung bezahlen. Und dann zahle ich natürlich Hermes. Wäre das okay? Dann bräuchte ich Deine Daten per PN.

Gruß, Jan.

tOmAtE

Member
Themenstarter
Am besten, du gibst mir die Artikelnummer, denn so per Link geht das nicht:
zwischenablage029nl.jpg

(das sehe ich, wenn ich auf den Link klicke).

Die Daten gibts dann, wenn ich bestellt habe, dann kann man das mit dem Versand besser sehen ;)

Gruß
tOmAte

adam-green

New member
Wow, ein Keyboard für 1300 Dollar ist ja mal ein Schnäppchen ;)

Die Nummer ist: 41U3142-06

Das ist ein Sleeve für ein X60 Tablet mit Condition Code A. Es sollte 15 Dollar kosten.

Wäre toll wenn das klappt.

Gruß, Jan.

PS: Was denkst Du, kostet das im Mehrversand? Kann es sein, dass es nichts mehr kostet? Aber einer bestimmten Summe würde ich das Sleeve nämlich evtl. doch neu in Deutschland bestellen.

rhwk

New member
so - ich habe mitbestellt und möchte kurz berichten:

Danke nochmal an Tomate fürs mitbestellen - soweit alles positiv verlaufen, netter Kontakt

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben