Biete: IBM Thinkpad X41t (verkauft) und X61s

fartingweasel

New member
Da mein Studium vorbei ist und ich bis zum Arbeitsbeginn keine große Rechenleistung sonder eher Geld für Vergnügungen brauche ;) steht mein X41t und mein X61s zum Verkauf bzw zum Tausch.

Zuerst mal zum x41t:

Ich habe das Gerät hier im Forum vor knapp 2 Monaten von Shizo gekauft, es aber fast nicht benutzt.
Fotos udn die notwendigen Infos können dem damaligen VErkaufsthread entnommen werden, auf wunsch kann ich noch neue machen, allerdings hat sich am Zustand nichts geändert.

[Verkauft] IBM Thinkpad X41 Tablet, 100% ok nur 599 EUR

Ich habe noch nen neuen 8 Cell Akku zum 4 Zell Akku dazugekauft den kann man separat zum Notebook erwerben.

Für das Book inkl 4 Zeller hätte ich gern 550€ und für den neuen 8 Zeller 100€.

Laufzeit mit dem 8 Zeller betrug ca 5 Std. die genauen Akku information kann ich morgen posten.

Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung
Das x41t is reserviert für Loony

Nun zum X61s:
Das Book habe ich im August 2007 gekauft und es hat somit noch über 2 Jahre Garantie. Es handelt sich um ein deutsches Gerät mit folgenden Specs:

Product: ThinkPad X61s 7666-36G [change]
Operating system: All [change]

Original description: L7500(1.6GHz), 1GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11agn(n-disabled), Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, WinVista Business 32

Allerdings hab ich 1,5 GB Ram und Ultrabase und DVD Lesen/CD Brenner Laufwerk.

Für das Komplettpaket hätte ich gern 1399€

Privatverkauf, ohne Garantie und Gewährleistung

mfg weasel

fartingweasel

New member
Themenstarter
vom x41t sind fotos drin und vom x61s mach ich morgen welche... bin grad im bayerischen wald, da gibts noch keine fotobelichtungsgeräte ;)

Himalaya

Forums-Gebirge
Original von fartingweasel
vom x41t sind fotos drin und vom x61s mach ich morgen welche... bin grad im bayerischen wald, da gibts noch keine fotobelichtungsgeräte ;)

Die Fotos des schon verkauften x41t waren mir nicht entgangen..... :D
Ich hatte einen Bekannten, der ein x61s suchte, u.a. auf dein Gerät aufmerksam gemacht, wie ich eben gehört habe, hat er aber heute morgen schlussendlich woanders zugeschlagen ( das mit den Fotos fluppte ein wenig fixer ;) und es war in Abholnähe).
Hat sich also für mich / ihn erledigt..... :)

Loony

New member
Ich hab das x41 Tablet von Fartingweasel gekauft und wollte mal ein kleine Feedback geben.
- Fragen wurden promt per PN beantwortet.
- Lieferung erfolgte innerhalb von 2-3 Tagen nach Überweisung (Vorrauszahlung)
- Sehr guter Zustand, keine Mängel -> es wurde nicht zu viel versprochen

Alles in allem kann ich sagen, alles sehr gut geklappt ich würde jederzeit wieder etwas bei dir kaufen Weasel :thumbup:

fartingweasel

New member
Themenstarter
ich kann das ganze nur so zurückgeben an Loony
sehr netter Kontakt, prompte Bezahlung.

wies bei ebay immer heißt: gerne wieder :D

das x61s is immer noch da;)

E

eremit

Guest
edit by hajowito: Preisdiskussionen ohne Linkangabe zu NACHVOLLZIEHBAREN Vergleichsangeboten sind immer unerwünscht! Und wir müssen diesen Mist mit den unregistrierten Postings schnellstens abschalten... :cursing:

fartingweasel

New member
Themenstarter
sowas mag ich ganz besonders:
ein nicht konstruktiver beitrag eines nichtregistrieren Mitglieds...

Der Preis ist VHB...

@Mods und Admin: Seit wann dürfen nicht registrierte User Beiträge verfassen...

edit: Danke Hajo

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben