Biete IBM T41p (Verkauft)

meista

New member
Hi,

ich möchte hier mein geliebtes IBM T41p anbieten, da ich nun doch etwas mehr Power brauche.
Das Gerät ist etwas über 3 Jahre alt (Keine Garantie mehr) und hat folgende Austattung:

1,7 GhZ Centrino mit Atheros a/b/g Wlan
2 GB RAM
160 GB Festplatte (5400UPM)
DVD Brenner
Win XP

Das Display hat keine Pixelfehler und das Gerät hat keine Anzeichen von Felxing oder sowas.
Vor ca. einem Jahr wurde das Mainboard, Display Panel und der Frontbezel getauscht.

Der Deckel weißt Kratzer auf (nicht schlimm aber sie sind da). Ich würde kostenlos ein neuen Displaydeckel dabei packen, den habe ich schon, nur hatte ich nie die Zeit und Lust das zu wechseln, ist auch etwas komplizierter.
Tastatur ist benutzt aber nicht schrecklich, also die Tasten glänzen noch nicht oder so.

Der 9Cell Akku hält ohne Last noch ca. 3 Stunden hat um die 100 und lag meistens doch im Kühlschrank :)

So das wars!

Preis 350€ zzgl. Versand.

Bei Interesse Mail oder PN oder ICQ!

Gruß

yahal

New member
RE: Biete IBM T41p

Original von meista
Hi,

ich möchte hier mein geliebtes IBM T41p anbieten, da ich nun doch etwas mehr Power brauche.
Das Gerät ist etwas über 3 Jahre alt (Keine Garantie mehr) und hat folgende Austattung:

1,7 GhZ Centrino mit Atheros a/b/g Wlan
2 GB RAM
160 GB Festplatte (5400UPM)
DVD Brenner
Win XP

Das Display hat keine Pixelfehler und das Gerät hat keine Anzeichen von Felxing oder sowas.
Vor ca. einem Jahr wurde das Mainboard, Display Panel und der Frontbezel getauscht.

Der Deckel weißt Kratzer auf (nicht schlimm aber sie sind da). Ich würde kostenlos ein neuen Displaydeckel dabei packen, den habe ich schon, nur hatte ich nie die Zeit und Lust das zu wechseln, ist auch etwas komplizierter.
Tastatur ist benutzt aber nicht schrecklich, also die Tasten glänzen noch nicht oder so.

Der 9Cell Akku hält ohne Last noch ca. 3 Stunden hat um die 100 und lag meistens doch im Kühlschrank :)

So das wars!

Preis 350€ zzgl. Versand.

Bei Interesse Mail oder PN oder ICQ!

Gruß

gekauft

dirk-w400

New member
tja....bin zu lange im biergarten versackt, sonst hätte ich womöglich auch noch zugeschlagen! Guter Preis :)

mike71

New member
ich schliesse mich an
*skol* gemeinde

btw: der netteste und persönlichste verkaufsthread, den ich bis jetzt gelesen habe =)

meista

New member
Themenstarter
Ich schließe mich der Runde auch mal an ;)
Die Sonne ist zwar weg, aber egal :]

Prost!

buergernb

New member
Hi,

ich bin Fahrer. Aber schlürfe in der Runde ein Käffchen mit. :D

BuergerNB

p.s.: Klasse Angebot. Bin fast schwach geworden.

yahal

New member
Danke.

Das Gerät ist wie erwartet in bester Verrfassung und sicher verpackt angekommen. Es übertrifft sogar noch die Erwartungen, da die Kratzer auf dem Deckel nun wirklich nicht so schlimm sind, das dieser unbedingt getauscht werden muß.

Ich kann meista als Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gruß und Prost,
André

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben