Biete : IBM T23 - 1.2 Ghz - toller Zustand

Paddelpatrick

New member
Hi,

biete hier mal eins meiner T23 an...

1.2 Ghz
256 MB, 512 MB, 768 MB, 1024 MB - je nach Wunsch
DVD Laufwerk, oder DVD Brenner (der ist ohne Blende, funktioniert aber!)
20 GB HDD
XGA Display, keine Pixelfehler, Spots, Flecken oder sonstwas. Kurz : Super Zustand.

WLAN Atheros 5004x (54mbit), Antennen aus einem T4x Displaydeckel unter der Tastatur, hab die "Köpfe" der Antenenn nicht misshandelt, haben also noch prima Empfang und man könnte sie nochmal in ein T4 Deckel stecken.

Akku : entweder einer mit 11 Wh (schon lang nimmer genutzt, hat wahrscheinlich nach Rekalibrieren noch drei - vier Wh mehr, oder einer mit 43 Wh, der auch schon lang nimmer genutzt wurde, sollte also noch 45 Wh haben (der Gute hat grad mal 37 Zyklen).

Allgemeiner Zustand :

Gehäuse hat weder Brüche noch Risse, keine Macken oder gebrochenen Ecken. Keine Abgenutzen oder abgeschrubbten Stellen, auch die Ecken sind nicht blank. Tastatur ist deutsch und sieht auch gut aus. Trackpoint nach Wunsch, Classic - Soft Rim - Soft Dome.

Windows 2000 Lizenz babbt unten dran, ich hab eherlich gesagt keine Lust die abzuföhnen. Wer es braucht bekommt 2000 installiert, ansonst gibt es XP mit passender Lizenz oder auch Linux (Ubuntu 7.10 oder 8.04).

Zum Ram : Je nachdem was der zukünftige Besitzer will, von 256 MB bis 1 GB ist fast alles möglich.

Fotos kann ich erst morgen bei gutem Licht machen, füg ich dann noch ein.

Preis : fast ohne Ausstattung 145 Euro, gut ausgestattet (768 MB Ram)199 Euro. Alles was dazwischen liegt sehen wir dann. Preisvorschläge sind natürlich willkommen.

Mit einigen Leuten aus dem Forum hab ich bereits bezüglich des T23 gesprochen, - wenn diese sich melden haben sie Vorkaufsrecht!

Edit 1 : Netzteil ist dabei^^
Edit 2 : Dockings hab ich auch noch^^

Gruß Patrick
 

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Tut mir Leid wenn ich hier nen halben Push mache (steht ja noch im Portal), aber kann mir mal einer erklären warum hier mein PN Fach geflutet wird und hier NICHTS steht ? Danke,

Gruß Patrick
 

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Mhm, könnte man drüber nachdenken. Gegen Miniausstattung des T23 nehm ich auch auch dein miniausgestattet Transnote. Wär mal interessant, so ein Gerät.

Gruß Patrick
 

Bimbo-01

Active member
Hy,

sende doch mal Deine Vorstellung von der Ausstattung des T23 im Gegenzug fuer das Transnote gerne auch per PN.....

Infos zu dem Transnote und Bilder im Text weiter unten...

Gruss Bimbo-01

hab Dir grad auf Deine Mail Addy noch einige Bilder gesendet vom Transnote
 

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hi,

T23 mit 1.2 Ghz, 256 Mb Ram, kleiner Akku, Netzteil, (DVD dürftest du schon haben) DVD LW...

gegen

Transnote 600 Mhz (kann man das einglt aufrüsten?) 128 MB (hat das zwei Speicherbänke - festgelöteter Ram aufm Mobo?), Stift und den Transnotekram...
 

Bimbo-01

Active member
Hy,

Du hast nen paar Bilder auf Deine Mail Addy bekommen...

RAM max. 320 MB moeglich, mittels einem 256er PC 100 aus zB. T20 oder so...

HDD sollte bis 12x GB gehen.....

Bimbo-01

welcher DVD Brenner is im T23 verbaut, der ohne Blende....
 

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Ja, gut, Bilder hab ich gesehen - Danke dafür !

Wie sieht das jetzt mit dem Tausch aus, ein JA oder NEIN hilft^^

DVD Brenner (der möglich wäre) GWA-4082N

Gruß Patrick
 

Bimbo-01

Active member
wie schauts mit folgender Kombi aus...

Dein T23 ohne Wlan Karte, ohne Netzteil aber mit dem DVD Brenner und 512 MB RAM.... im Tausch gegen das Transnote

Gruss Bimbo-01
 

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
DVD Brenner + 256 MB

Aber nur, wenn im Transnote auch 320 MB Stecken. Das is dann vergleichbar, DVD Brenner + 256 und 320 MB Ram PC100.
 

Bimbo-01

Active member
Hy,

ins Transnote kann ich Dir max. 192 MB RAM einbauen, da ich zur Zeit keine 256er PC 100 da habe.....

zur Not fuer die fehlenden RAM, behalt den Akku.... :D

das T23 mit 256 MB RAM, DVD Brenner ohne Akku, ohne Netzteil, ohne Wlan Karte gegen das Transnote mit 192 MB RAM und Rest wie angegeben....

Gruss Bimbo-01
 

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hi,

noch ne Kleinigkeit - dieser Stift oder was das ist - geht der ? Ist der "geladen" ?
Edit : Ist das ne normale Knopfzelle ?

Gruß Patrick
 

Bimbo-01

Active member
Aeh, hab ich noch gar nicht geschaut...

sollte aber ne handelsuebliche Knopfzelle sein...

die werden doch wohl nich irgendwelche Sonderzellen verwenden.... ??

Bimbo-01
 

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hehe,

dann guck mal nach ;) Was weiß ich was die damals getrieben haben ? Da hab ich nur ganz knapp über die Tischkante geguckt.

Edit : Gibts mit XP irgendwelche Probleme ? 600 Mhz sollte ja schon reichen.

Gruß Patrick
 

Bimbo-01

Active member
Hy,

is ne Standard AAAA Batterie drin, TYP E96 1,5 Volts

XP laeuft da druff

kann Dir ne Treiber und Tools CD mitgeben....

Bimbo-01
 

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Ok, dann tauschen wir mal. Alles weitere morgen per PN, ich geh jetzt ins Bett. Die CD wär sehr hilfreich, dann muss ich nicht alles runterladen.

Gruß Patrick
 

Bimbo-01

Active member
Jo, meld Dich morgen mal...

koennt Dir das TN mit den Taschen zusenden....

spart mir 1x Porto..

Bimbo-01

bin da nun auch im Bettle.... ;-)
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben