Biete : Dock 2631

Paddelpatrick

New member
Hi,

Dock 2631, FRU : 02K8666

Die Dock ist für T2x und X3x und noch einige andere Thinkpads geeignet. Prima (günstige) Alternative zur X3 Ultrabase, bootfähig und hat außerdem noch Platz für eine Grafikkarte. Die NVIDIA Geforce 6200 sollte noch rein gehen. Außerdem noch einen DVI Anschluss, 2 USB, 1 Firewire, Paralleport, Seriell, PS/2, Modem, Lan, VGA, SCSI (?), Keningtondings (wenn ich das richtig seh).

Der Lüfter ist NICHT angeschlossen, daher ist sie lautlos, wenn nicht grade ein DVD Laufwerk röhrt. Schlüssel mit Anhänger ist natürlich mit dabei.

Preis : 19 Euro

Edit : Ganz vergessen, Linuxtest natürlich bestanden ! X30 mit Ubuntu 7.10 und besagter Dock = einwandfrei !

Gruß Patrick

Walter2

New member
Hallo Patrick,

was heißt "Lüfter nicht angeschlossen"???

Kann man in das Teil auch eine USB 2.0 Karte reintun ????

Gruss Walter

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Der Lüfter der da drin ist, ist ein wenig laut, und wenn man nicht grade die Supergrafikkarte reindrückt, braucht man den nicht. Ja, man kann eine USB Karte stecken, und ich find es zb praktisch ne DVD mal zu kopieren. DVD Laufwerk in die Dock und Brenner ins T2_. Hat schon was...

Gruß Patrick

Walter2

New member
Lüfter

Hallo Patrick,

was konkret mache mit dem Lüfter ???? Kabel durchschneiden, ausbauen ???, ausstöpseln

Ein Graphikkarte will ich nicht reintun...

Muß man besonders kleine UBS-PCI-Karten verwenden ????

oder geht ein Standardmodell welches nicht zu gross ist???

Gruss Walter

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hallo,

der Lüfter ist ausgestöpselt. Kann man also wieder reinstecken. Die Karte sollte nicht all zu breit sein, aber die meisten müssten passen. Hab eben mal nachgemessen, es sind 9 cm Platz.

Gruß

Walter2

New member
Lüfter ausstecken

Hallo,

wenn man den Lüfter aussteckt wird das denn nichts zu heiß ????

Stichwort Brandgefahr??

Erfahrungsberichte ??

Gruß Walter

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hi,

nein es wird nix zu heiß !! Ja, es gibt im Forum nen Thread zu der Dock, allerdings ist der schon etwas älter...

Gruß

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hi,

auch Luis als Käufer zu empfehlen - hab mich schon gefragt, ob die bei Hermes das Ding erst noch testen, obs auch wirklich geht ;)

Gruß

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben