Koennte heulen, auf einer Party wurde mir auf meinen neuen gebrauchten X200 Bier verschuettet...er gab dann keinen Mucks mehr von sich.
Nun will ich es doch mal mit dem Isopropanolbad versuchen. Habe nur ein paar kurze Fragen. Habe hier nun das Systemboard vor mir und habe die Folie abgezogen.
1.) Muss ich die CPU Pipe auch entfernen?
2.) Was kann ich alles mitbaden? Den Luefter auch? Das I/O Board?
3.) Woher bekommt man diese Folie, die auf dem Systemboard klebt? Braucht man diese unbedingt? Gibt es Alternativen etc?
4.) gibt es Sicherungen auf dem X200 Board?
Ich habe versucht ein genaues Howto im Forum zu finden, aber es gab immer nur Teilanleitungen (zerlegen und in Isopropanol einlegen), aber kein genaues Vorgehen?
Gruesse Mio
Nun will ich es doch mal mit dem Isopropanolbad versuchen. Habe nur ein paar kurze Fragen. Habe hier nun das Systemboard vor mir und habe die Folie abgezogen.
1.) Muss ich die CPU Pipe auch entfernen?
2.) Was kann ich alles mitbaden? Den Luefter auch? Das I/O Board?
3.) Woher bekommt man diese Folie, die auf dem Systemboard klebt? Braucht man diese unbedingt? Gibt es Alternativen etc?
4.) gibt es Sicherungen auf dem X200 Board?
Ich habe versucht ein genaues Howto im Forum zu finden, aber es gab immer nur Teilanleitungen (zerlegen und in Isopropanol einlegen), aber kein genaues Vorgehen?
Gruesse Mio