Bier- und Werbe-LKWs

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

sammelt von Euch zufällig jemand diese Trucks?

Wollt nur wissen ob es hier "Leidensgenossen" ;) gibt...

Nur in groesseren Formaten zum rumbauen :)
Also jetzt keine echten sondern die die ca. 1 meter laenge haben - die dinger werden auseinander genommen und dann wird motor baterie etc eingebaut, fernedienung, dann Kabel verlegen fuer die lichter (alle einzeln ansteuerbar), ausserdem Mechanismus um den anhaenger immer an und abkuppeln zu koennen - und beim neuesten der gerade fertig ist gibts nen "Not Akku" (gross...) im anhaenger - daher sobald man den dran hat wird auf den grossen akku umgeschaltet - erhoet die laufzeit massiv (is ja genug platz im haenger).... :thumbsup:
aber zurueck zum Topic....
nein .... kleine sammel ich nicht.

gruesse
Skar

Klingt interessant. Hast Du mal ein paar Fotos parat?

nope derzeit nicht, bin gerade auf der Arbeit ;)

Ich muss mal gucken das ich nen paar vernuenftige bilder hinbekomme, dann kann ich die hier ja mal online stellen - solange ich dran denke :)

Gruesse
Skar

Cool, sieht bestimmt gut aus...

Eigentlich meinte ich ja die in 1:87, aber das ist auch interessant.

wenn du damit auch herpa, wiking, albedo usw meinst, da sind auch ein paar zum abgeben ;-) (additional zu den anderen pkw´s)

Ich hab mal im I net geguckt, das ist ausdrucklich keiner von meinen LKWs, aber so sehen meine auch etwa aus (hab auch 2 "tanker")
- nur mal als beispiel damit ihr wisst was ich meine:

hier

gruesse
Skar

Sammeln würde ich das jetzt nicht nennen, habe aber 4 Modelle :)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    520,5 KB · Aufrufe: 67
Genau sowas meinte ich! Davon besitze ich mittlerweile über 100 Stück :D Meine Frau dreht langsam am Rad.... :D

@skar: Sieht ja cool aus!

@mike71: Kannst Du mir mal Fotos schicken? Von den LKWs und den Autos, die Du so los werden willst...

Hast Du auch Interesse an Conrad 1:87 (Werbe)Trucks ?
3 hab ich noch 2xConrad energy 1 x 80 Jahre Conrad
der 4. steht bei EBay drin (Suchworte Actros Umzug Übersiedlung) mit einzigartiger Beschriftung !!!

Ich hab auch noch geschätzte 50 Stück auf dem Dachboden liegen ;-)
Kann dir aber grad nicht sagen was das für welche sind, sind aber auch einige Schmuckstücke dabei :)

Also 50 auf einen Streich lass ich lieber, sonst kriegt meine Frau nen Ausraster. Ein bis zwei Fotos wären schön, so ein bis zwei würden schon gehen... ;)

Ich gehör wohl auch zu den Konsorten,aber eher von "Berufs wegen". Ich jobbe seit 16 in einem Getränkeladen und da hat sich mit der Zeit einiges an Sammelsourien angehäuft was Getränkelaster etc angeht :)... Werden aber jetzt an Cousins verschenkt um bisschen Platz zu bekommen ;)

So, meine Frau kann Stolz sein, habe gerade 36 LKW bei hood reingesetzt :) Hatte zuvor schonmal 66 vertickt, jetzt habe ich nur "noch" 71... :D

Mal sehen wie es weitergeht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben