Bier + T41

bremer

New member
Themenstarter
Registriert
18 Juli 2006
Beiträge
156
wow - habe gerade 200ml Bier auf mein T41 geschüttet.

So richtig schön auf die tastatur......

Sofort stecker gezogen (kein akku war drin) und die "Soße" raustropfen lassen.

Und siehe da.... Der T41 FUNKTIONIERT noch. WAHNSINN....
 
Gab's nicht vor kurzem schon einen Thread mit einer Bierpanne ?

Was macht ihr denn alle ? :D
 
Gute Idee, ich nehme mir jetzt auch ein Bier, aber mein T23 bekommt nichts! Gut aber zu wissen, dass er es vertragen würde ... wer wohl schneller ist^^?
 
@ bremer

Hast intuitiv das Richtige getan.

Das Ding ausschalten, trocknen lassen, die Tastatur abnehmen, alles reinigen mit....

Nimm die SuFu, you'll never walk alone :P

Steht alles hier im Forum !

Gruss
 
Entwarnung ist erst wenn sicher ist dass nix auf die Platine geraten ist,
in dem Fall kann wieder hochfahren (zwecks test ob er läuft) schädlich sein
 
Aufpassen ist angesagt!!

Denn sollte was in die Platine geraten sein,und dort eventuel getrocknet sein,kann dies ziehmlich böse Folgen haben!!

Daher besser nochmal aufschrauben und nachsehen ob alles Trocken geblieben ist ;)
 
yep... also, habe beim T41 nochmal nachgeschaut. soweit man bei abgenommer tastatur sehen kann, scheint wirklich alles trocken zu sein.

das Bier "schwom" auch wirklich nur 1-2 Sek auf dem T41. Hab das notebokk ziemlich schnell umgedreht und abtropfen lassen.

toi toi toi, dass es keine Spätfolgen gibt....
 
Hy,

nix fuer ungut... 8)

fuer son Schmarn graebste nen alten Thread aus... ?( ?(

Gruss Bimbo-01
 
manchmal frage ich auch wie einige es schaffen so ur-alte Threads auszugraben :)
 
Das ist die neue supertolle SuFu, die voreingestellt nicht nach Datum, sondern nach Betreff geht, was sich leider wohl auch nicht auf Admin-Ebene ändern lässt, sonst wärs doch längst geschehen, gelle? :D
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=534336#post534336]manchmal frage ich auch wie einige es schaffen so ur-alte Threads auszugraben :)[/quote]

Nur noch mal so erwähnt ;)

Gruß
Rüdiger
 
[quote='Henricus',index.php?page=Thread&postID=534340#post534340]Das ist die neue supertolle SuFu, die voreingestellt nicht nach Datum, sondern nach Betreff geht, was sich leider wohl auch nicht auf Admin-Ebene ändern lässt, sonst wärs doch längst geschehen, gelle? :D[/quote]

Das stimmt aber. Die Sufu ist wirklich richtig schlecht. Bis man hier das findet was man will dauert das ewig.
Sollte standart so eingestellt werden, dass die neuesten Beiträge zuerst erscheinen, alles andere kann sich dann ja jeder individuell anpassen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben