Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shapishico' schrieb:ja geht mir z.b. auch beim T23 so, das hat fast so gute Lautsprecher wie das X300! Die R6* , T6* , X6* sowie X20* Baureihen kommen alle nicht an den Sound des T23 ran... Helau oder Alaf
Weil es Geld kostet. Bei Business-Maschinen erfüllen die Speaker ohnehin nur Alibi-Funktion. D.h. bei einer Präsentation muss sowieso auf ein externes Sound-System zurückgefriffen werden. Wenn Du auf Sound aus dem Speaker wert legst, kauf Dir eine von den Obstkisten aus gebürstetem Alu.shapishico' schrieb:Die Hersteller können guten Sound verbauen, warum ist das bis heute eine der Schwachstellen?
In den X6 hat Lenovo die weggelassen und eigentl. nur "Pieper" für Bootfehlermeldungen verbaut :crying:kallekenkel' schrieb:Lautsprecher im Laptop könnten sie wegen mir, genau wie bei Fernsehern, auch ganz weglassen.
nun das USB Powered nicht viel bringen kann ist klar , das aber du einen HT mit 75mm schwingspule hast wage ich zu bezweifeln .sys.' schrieb:USB Powered Boxen kannst du in der Pfeife rauchen... Wenn man ordentlichen Sound will braucht man mindestens ein 2 Wege-System mit einer Mid/Lo Membranengröße um die 10"...Meine haben ein wenig mehr. (14" Sub, 8" Mid, 3" Hi)Alles was kleiner ist (sowie Laptop Lautsprecher) kann man imho auch gleich lassen.Einfache Lösung:Kopfhörer und zwar ordentliche... Dann fängt man aber mit dem Boardsound vom Thinkpad nix mehr an.Mein Tiper Sound im Thinkpad reicht ja eigentlich für mobile Zwecke . Wenn man denn ordentlichen Sound möchte, hat man ja im Normalfall ein System irgendwo rumstehen.Dann würde ich mit einer USB oder Firewire Karte rangehen, die sind meist einigermaßen günstig zu haben und haben einen Störfreien Sound, nicht wie die brummende, krachende und komisch klingende onboard Soundkarte der TPs.Das hier ist ein ganz ordentliches Interface.