Bezel unter der Tastatur gerissen.

mcw-

New member
Themenstarter
Registriert
18 Okt. 2009
Beiträge
102
Jo das Bezel unter der Tastatur ist gerissen. Wo bekomme ich ein neues her und was koster das ungefähr.
Denke mal nicht dass es ein Garantiefall ist ?
 
Kommt wohl drauf an wie es gerissen ist. Wenn es dir runtergefallen oder irgendwo gegen gestoßen ist dann wohl eher nicht. Aber Ich kann mich erinnern dass es Fälle gab wo ein neues Bezel auf Garantie getauscht wurde. Ich würde einfach mal bei Lenovo anrufen und nachfragen. Mehr wie "Nein" sagen können sie ja nicht...
 
Scheint schon länger drin zu sein habe es jetzt erst bemerkt. hier mal ein foto.
wo kann ich denn einen neues bezel bestellen weis das jemand ?



Uploaded with ImageShack.us
 
leider ist das teil beim t400s keine cru mehr --> austausch == garantieverlust
 
Wenn du wirklich immer sorgsam mit dem Thinkpad umgegangen bist, es dir nie heruntergefallen ist und du nie irgendwo angestoßen bist (es sollte also in einem absolut neuwertigen Zustand sein) und du dir echt nicht erklären kannst wo der Riss herkommt, dann mach beim Service so lange Druck, bis es auf Garantie ausgetauscht wird.

Mir kommt die Stelle zwar etwas merkwürdig vor (bei den meisten sieht es so aus. Bezelecken brüchig - Serienfehler?), aber sollte der Riss allerdings neben einer Schraube liegen, kann es durchaus das gleiche Problem wie im verlinkten Thread sein.

Bei mir hat es mit viel Druck ja letztendlich geklappt, andere hatten daraufhin auch Erfolg und des Bezel wurde im Rahmen der Garantie getauscht.

gruß,
saibot
 
Sorry, dass ich den Thread ausgrabe, aber ich habe jetzt das gleiche Problem wie mcw-. Es ist wirklich nicht schön anzusehen und ich fühle mich aufrichtig unschuldig. Ich benutze mein T400s-2808 fast nur als Schreibtischgerät und es ist ja erst 5 Monate alt (allerdings Demopool, daher Garantie nur noch bis Oktober 2012).

In diesem Thread heißt es, Lenovo sei das Problem bekannt, man habe inzwischen eine überarbeitete Version der Handballenauflage entwickelt. Genau das hätte ich gerne! Der Lenovo-Service ist auch schon kontaktiert, warte noch auf Antwort. Aber es ist wirklich zum Haareraufen. Wenn das kein Garantiefall ist, weiß ich wirklich nicht, was sonst Garantiefall sein soll. Der Laptop steht doch nur auf meinem Schreibtisch herum?!

Wenn noch jemand das gleiche Problem hat, wäre es vielleicht gut, wenn wir alle betroffenen hier zusammentragen könnten. Der Thread über die brüchigen Bezelecken ist ja schon ziemlich beeindruckend... Und dieses Problem hier scheint ja ein ähnlicher Konstruktionsfehler zu sein. Immerhin tritt der Riss gerade an der Kante des Festplatteneinschubs auf!

Habe auch mal ein Bild davon gemacht: http://i.imgur.com/6Nfv7.jpg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben