Bezeichnung Multitouch bei X200 Tablet Modellen (alt/neu)

Micha_80

New member
Themenstarter
Hallo,

bei vielen aktuellen x200 Tablet Modellen wird der Begrif "Multitouch" verwendet. Nun sollen ja die neuen X200t & T400s Geräte den "Nachfolger von Multitouch" erhalten.
Meine Frage ist dahin gehend, können die aktuellen x200t Geräte auch schon mit zwei Fingern gleichzeitig bedient werden, oder erst mit der neuen Generation? Mir ist dann allerdings ein Rätzel, wie man die neuen und die "alten" auseinanderhalten soll.

Wichtig ist für mich die Frage, ob man die "alten" Displays mit 2 Fingern bedienen kann

schon mal danke für eure Beiträge.

Micha

[quote='Micha_80',index.php?page=Thread&postID=704969#post704969]Wichtig ist für mich die Frage, ob man die "alten" Displays mit 2 Fingern bedienen kann[/quote]

Ich habe ein x200t Multitouch und man kann es nur mit einem Finger bedienen. Mich würde es auch interessieren, wie man die neuen Geräte von der Bezeichnung her erkennen kann.

Gruß
Jörsch

[quote='Jörsch',index.php?page=Thread&postID=704973#post704973]Ich habe ein x200t Multitouch und man kann es nur mit einem Finger bedienen.
[/quote]schade das die aktuellen Geräte nur mit einem Finger zu bedienen sind. Mal schauen ich die Gedult aufbringen kann und eins der neuen Geräte abwarten werden.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben