Bewerbungsphase '09: BA-Studium bei der IBM

Danke für den Hinweis. Zu witzig: "Hervorragende Employability der Absolventen" -> Hätte man da nicht einfacher "Hervorragende Berufsaussichten" draus machen können?

G.

Ah. Ein Ehemaliger von meinem Gymnasium hat das IBM-BA-Programm letztens bei uns vorgestellt. Glaub der hat WI gemacht. War recht interessant.

Ab wann wird das verbindlich?

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=443938#post443938]ja, das ist eine Eigenheit, an die man sich erst gewöhnen muss...
viele Dinge werden eingeenglischt... und tlw. dann wieder zurückübersetzt...

so hat die IBM z.b. keine "Standorte", sondern "Lokationen"...
(diese Besonderheit finde ich sehr lustig, weil man dadurch im Alltag genau erkennt, wer IBMer ist)

ich denke mal, so ist das bei großen Unternehmen einfach... :rolleyes:

cheers...[/quote]Hi, hi. Ja, das ibmisch fand ich auch immer besondern lustig. Und da schreibt man nicht einfach eine Email, sondern eine Note. Und man hat nicht mal ebend eine Telefonkonferenz, sondern einen Call. Da musste ich mich auch erst einmal dran gewöhnen...

Übrigens waren ein Freund und eine Freundin von mir auch BA'ler bei der IBM und sehr zufrieden damit. Nun sind sie sogar verheiratet. :thumbsup: Also, los, los, wenn ihr noch den Partner eures Lebens sucht. ;)

Gruß, Nepomuk

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben