Beurteilung: X60s Angebot

tpuntu

New member
Moin Leute,

könnt ihr mir etwas zum folgenden Angebot sagen ( Beurteilung X60s inkl.)? Top oder Flopp :?:

Gruß Martin

X60s[url='http://www.notebookgalerie.de/notebooks/gebraucht-b-ware/ibm-thinkpad-x60s-l2400-1-66ghz-1024-60-30cm-12-1-ultrabase-dvdrw-eu-bt-fp-wlan-b/a-6575/'[/url]

Flop
Zustand: B-WARE / Gebrauchtware.
Die Artikel weisen geringfügige optische Mängel (leichte Gebrauchsspuren) auf, Druckstellen oder Flecken im Display, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gerätes haben.

Hallo,

das würde mich abschreken

Die Artikel weisen geringfügige optische Mängel (leichte Gebrauchsspuren) auf, Druckstellen oder Flecken im Display, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gerätes haben.

Damit sind Pixelfehler und Wolken gemeint, ich würde es lassen, auch wenn er Preis gut ist...

Gruß

Es ist ein ganz gutes Angebot.

Ultrabase + Laufwerk
4 Zellen Akku
XP Prof

Die Artikel weisen geringfügige optische Mängel (leichte Gebrauchsspuren) auf, Druckstellen oder Flecken im Display, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gerätes haben
Man muesste halt wissen, wie stark die Druckstellen und Flecken haben. Bzw. wie stoerend die fuer dich sind.
Ist das ein Haendler oder sind das Privatverkaeufe? Kenne die Seite nicht.

.

Ich würds machen, wenn die Macken wirklich nur am Display sind.

fetterP hat noch ein XGA DIsplay für 50€ im Angebot, dann hätte man 300€ für nen X60 inkl. UB mit LW und OS bezahlt.
Schliesslich ist es schon ein Dualcore Prozzi, oft werden bei solchen Angeboten nur die Core-Solo Varianten verkauft.

Just my 2 cents

EDIT:
Sorry, er hat sein Display schon verkauft...

Ist ein gewerblicher Händler, Notfalls hast du dein Widerrufsrecht und Unkosten in Höhe von 5,90€ + etwas Klebeband.

Ich würde es auch probieren und falls es sehr schlimm ist wieder zurückgeben. Ich habe mein X61 mit einer ähnlichen Beschreibung gekauft. Ich habe Monate gebraucht, um einen kleinen "Fleck" am Display zu erkennen. Vielleicht hast du ja auch so viel Glück und der Preis ist heiß :thumbsup:

Danke für die flotten Antworten! Das Ding ist, das Gerät ist für einen Bekannten, der aber nicht zu viel Kohle ausgeben möchte! Ich bin wegen der "B-Ware" schon etwas skeptisch und ich möchte ihm natürlich keinen M... empfehlen. Ansonsten hört sich das Angebot ja schon verlockend an. Hat einer Erfahrung mit diesem Händler?

Wenig Geld ist immer ein Problem.

Frag ihn erstmal, ob er mit "Macken" leben kann und mit welchen. Für Bekannte was besorgen ist immer blöd.
Wenn was dran ist, ist man immer der Doofe :pinch:

Genau aus dem Grund (wenig Geld) würde es noch mehr Sinn machen bei nem Händler zu bestellen. Von Privat kann das Schäppchen noch so toll sein, aber du hast keine Gewährleistung oder sonstiges.

Nur als abschliessende Info: mein Kumpel hat sich dann doch gegen das Angebot entschieden.

Danke für eure Unterstützung :thumbup:

Gruß Martin

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben