Beta tester für Miranda Thinklight plugin gesucht (thinklightnotify)

DaDevil

New member
Themenstarter
Hi,

endlich gibt es dass Ultimative Plugin für Miranda, welches euer Thinklight bei eingehenden Nachrichten blinken lässt!
Ich hab diese Funktion in das Plugin keyboard notify ext von TioDuke integriert.
Keyboard notify ext ist allerdings ziemlich umfangreich, so dass ich noch nicht alle Einstellungen getestet habe.

Voraussetzung für dieses plugin ist TVicPort welches ihr Installieren müsst.

Besonderer Dank geht:
an Profiler von http://fancontrol.de für dass nötige Know How um dass Thinklight anzusteuern!!!
an TioDuke für dass bestehende keyboard notify ext Plugin!!!
an alle zukünftigen BETA Tester welche mir helfen die Funktionalität zu verbessern :D

Dass Programm sollte auf allen Thinkpads mit Thinklight funktionieren.
Getestet hab ich es auf meinem T61.
Das Programm steuert dass Thinklight wie TPSignal an.

Rechtliches:
Der Autor kann für Schäden, die durch dieses Programm möglicherweise
verursacht werden könnten, nicht verantwortlich gemacht werden. Die
Benutzung geschieht explizit auf eigene Gefahr. Wenn du damit
nicht einverstanden bist, so lade das Programm nicht herunter bzw. lösche es
wieder von deiner Festplatte.

Ich denke es dürfte nur mit einem 32bit Windows funktionieren

funktioniert es auch mit pidgin?!

für das linux pidgin gibt es dach auch schon?! nur ned für die windows variante...

meinste, dass könnte man da zu laufen bekommen?

Ich sag mal nein, funktioniert nicht
ich kann mir nicht vorstellen dass miranda und pidgin plugins kompatibel sind.

Ersteinmal danke!
War auf der Suche nach genau soetwas, einem BlinkBlink für mein Miranda.
Aber es funktioniert nicht :(
Habe Windows7 64bit.

Hat sich mittlerweile etwas auf diesem Gebiet geändert?

mh sowas hatten wir doch schon vor 1-2 Jahren mal gebastelt. müsste irgendwo n fred von mir sein.

aber trotzdem nice. richtig geil wär natürlich n komplett eigenständiges Plugin das wirklich nur das Thinklight steuert.

na bitte, da unten stehts ja:
[XP] Thinklight von Miranda aus ansteuern?
ab beitrag 27 gibts konkrete Lösungen zum runterladen.

hast du natürlich schon gesehen. :P

jedoch schreckts mich zurück da n extra programm für zu installieren das mir auch noch so tief rumwurschtelt...

Ja, ich habe es schon durchgelesen, aber irgendwie funzt es nicht so wie ich es will. Wenn ich Nachrichten empfange fehlt das Blinken, aber wenn mich jemand hinzufügt, dann blinkt es :(
Welche Bedingung muss ich denn hinzufügen, damit es funktionert?

Edit: Es funktioniert jetzt irgendwie, weiß aber nicht, an welchem Plugin das liegt. Muss nun schrittweise entfernen

also falls das noch supportet wird hier, bei mir funktioniert es nur bei mir ist dann mein thinkpad in den ruhezustand gefahren ^^ aber ansonsten klasse

:thumbsup:

EDIT: hab windows 7 professional

also ehrlich gesagt hat es mir immer an beta testern gefehlt :D
Ich habs selbst nich mehr im einsatz, aber wenn ich mal zeit hab mach ich ne version draus die mit der dll arbeitet so dass dass tvicport nich mehr benötigt wird.
Wenn ich dich richtig verstanden hab geht dass thinklight an, aber dass Thinkpad aus? welches thinkpad hast du denn? schreib bitte nochmal genau in welcher reienfolge was passiert

btw bin grad bei meiner BA Arbeit, von daher werde ich nich viel zeit finden, im moment

@DaDevil: Dann mal viel Erfolg bei deiner BA arbeit, ich sitze grade über meiner Seminararbeit, (Abgabe bis Montag 12 Uhr).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben